Ergebnis 1 bis 10 von 671

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: St0lm3n

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    SlipKnot rockt definitiv Hab mir vorgestern ein "neues" altes Album von denen geholt. 9.0: Live. Wenn du das noch nicht hast, kann ichs dir empfehlen
    Das Album habe ich auch Ich muss schon sagen Live finde ich die auch echt gut. Dachte als ich mein erstes Album von denen hatte, Live kann man das garnicht so wie auf nem Studio Album machen, aber dann hab ich die bei Rock am Ring gesehen und ich kann euch sagen der Brüllt wirklich so

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

@Zwobby: Ich find Rise Against nicht so intensiv im Sinne von nicht sooft Double Bass und so, dass mein ich damit

Live is SlipKnot echt super geil, genauso wie Metallica. Die haben am RAR2008 echt ne geile Show abgeliefert. Achja, SlipKnot soll dieses Jahr Headliner beim RaR werden

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Slipknot war eines der bschissensten Konzerte auf den ich war. Neben mir stand einer aus Wien, der hat die den Tag zuvor in Wien gesehen und meinte, daß die Band exakt die gleiche Show ablieferte und exakt den gleichen Müll laberte. Nie mehr Slipknot.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: St0lm3n

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Slipknot war eines der bschissensten Konzerte auf den ich war. Neben mir stand einer aus Wien, der hat die den Tag zuvor in Wien gesehen und meinte, daß die Band exakt die gleiche Show ablieferte und exakt den gleichen Müll laberte. Nie mehr Slipknot.

ja ist ja nichts unnormales, das eine Band im Rahmen einer Tour die einzelnen Konzerte fast oder besser gesagt sehr ähnlich hält. Jeder soll ja bei seinem Konzert das gleiche erleben.

Aber wenn du sie musikalisch daneben findest, ist das natürlich ok, ist ja deine Meinung

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von stolmen Beitrag anzeigen
    ja ist ja nichts unnormales, das eine Band im Rahmen einer Tour die einzelnen Konzerte fast oder besser gesagt sehr ähnlich hält. Jeder soll ja bei seinem Konzert das gleiche erleben.

Aber wenn du sie musikalisch daneben findest, ist das natürlich ok, ist ja deine Meinung
    Wieso soll ich sie musikalisch daneben finden? Hab ja immerhin 50 Euro bezahlt um sie zu sehn. 2 Wochen zuvor war ich auf Biohazard in München, 8 Tage danach in Nürnberg. 2 völlig verschiedene Konzerte mit unterschiedlichen Setlists. So soll es sein.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Naja das Setlists sich ähnlich sind finde ich nicht so schlimm..
    meist hat eine Band ja einfach ihre Hits die sie spielen
    aber in der Setlist kann man den ein oder anderen Song mal varrieren und vllt mal ein Cover aufnehmen und die Reihenfolge ändern... also ich kenn das selber als ich noch in einer Band war, es ist für die Band selber auch witziger da was zu ändern..

Aber Biohazard war das eine Mal doch die extra Setlist mit den alten sachen oder?

Aber Witze und Ansagen und was auch immer sollten echt nicht wie vom Band kommen

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Naja das Setlists sich ähnlich sind finde ich nicht so schlimm..
    meist hat eine Band ja einfach ihre Hits die sie spielen
    aber in der Setlist kann man den ein oder anderen Song mal varrieren und vllt mal ein Cover aufnehmen und die Reihenfolge ändern... also ich kenn das selber als ich noch in einer Band war, es ist für die Band selber auch witziger da was zu ändern..

Aber Biohazard war das eine Mal doch die extra Setlist mit den alten sachen oder?

Aber Witze und Ansagen und was auch immer sollten echt nicht wie vom Band kommen
    Nur die ersten drei Alben. War sehr geil.

Slipknot haben auch nicht ihre Hits gespielt. Kein Wait and Bleed, keine Left Behind.

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Komischerweise sagen da viele aber was ganz anderes. Naja, ist ja auch jetzt egal. Slipknot rockt einfach. Slipknot the best, fuck the rest

Neues Mitglied Newbie Avatar von BlUeHaZeBuRn0uT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BlUeHaZeBuRn0uT

Standard

Mittlerweile bin ich absolut kein Slipknot Fan mehr und über das neue Album will ich erst gar nicht reden, aber als ich sie 04 auf dem "Graspop" Festival gesehen habe fand ich sie sehr geil musikalisch gesehen.