Ergebnis 1 bis 10 von 671

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    Hab meinen Einstieg ins Leben als Musikfreak auch mit den üblichen Verdächtigen des Nu Metal und Punk Bereich gemacht.

Am Ende blieb ich dann bei allem was in die Sparte Hardcore passt...
    wenn Metal dann Metalcore aber auch eher wenig ...

mit Nu Metal kann ich nix mehr anfangen irgendwie ...

aber für die Leute die Nu Metal mögen, hört euch bitte Richard Cheese an, der Kerl covert viel Nu Metal Zeug und das auf eine sehr gelungene Art...
    Auch Disturbed sind dabei Stefan
    Hardcore ist auch ganz klar eine Stilrichtung die ich sehr gut finde! Vorallem den New York HC mit Bands wie Sick of it all oder natürlich Biohazard die ich auch schon mal 4 mal in Nürnberg/Fürth gesehen hab! Einmal waren als Support Downset und Dog eat Dog dabei. Wer die Bands kennt kann sich vorstellen was da abging!

Richard Cheese ist ganz OK, aber immer kann ichs net ham! Seine "parodie" zu Down with the sickness war ja auch bei "Dawn of the Dead" dabei!

Aber das geilste Konzert der letzten 3 Jahre war Limp Bizkit 2004 in München! Man kann über Fred Durst sagen was man will, aber er ist ein riesen Entertainer und bringt die Lieder mit einer Wucht und Liebe zum Detail rüber, man mag es kaum glauben! Hoffentlich raffen sich alle, inkl. Wes Borland, wieder zusammen und beehren uns mal bald wieder!

In diesem Sinne, Keep Rollin` Rollin` Rollin`

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"