Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 671

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

NY HC ist nicht ganz mein Ding, natürlich kommt man wenn man auf Hardcore steht nicht an SOIA vorbei .... im Dezember werd ich sie mir mal in Hamburg gönnen.

Ja kann dir zustimmen, das Richard Cheese nicht immer geht ... Ja genau durch Dawn of the Dead bin ich auch auf ihn aufmerksam geworden.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Im Moment bin ich dabei meine CD Sammlung um ein paar alte CD zu erweitern! Letztens kam Sullen dazu, morgen werd ich mir Thumb kaufen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Thumb fand ich jetzt nicht so besonders toll ....

Neues Mitglied Newbie Avatar von Toko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also bei mir dudelt im Moment Scar Symmetry - The Illusionist von dem Album "pitch Black Progress". Nur geil..der Song ist mal richtig auf die Schnauze..meine Meinung.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Momentan zählen Sodom, Kreator, Kataklysm und Amon Amarth zu den Dauergästen in meinem CD spieler.
    Angefangen Metal zu hören hab ich mit zwölf oder dreizehn Jahren (vor 6-7 Jahren) mit Marilyn Manson und son kram. Is aber nicht mehr mein Ding.

Mein erstes Konzert weiß ich nicht mehr genau, weil ich anfangs viel auf Underground Konzerten war (und immer noch gerne bin!!!!). Ich glaube das war ende 2002 in Neuss. Da haben u.a. Jack Slater gespielt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

Ich find zur Zeit eigentlich billy talent am besten!!
    Und seit ich miene alten Linkin Park CD´s wieder rausgekramt hab find ich die auch wieder geilo!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von geronimusIV
    Momentan zählen Sodom, Kreator, Kataklysm und Amon Amarth zu den Dauergästen in meinem CD spieler.
    Angefangen Metal zu hören hab ich mit zwölf oder dreizehn Jahren (vor 6-7 Jahren) mit Marilyn Manson und son kram. Is aber nicht mehr mein Ding.

Mein erstes Konzert weiß ich nicht mehr genau, weil ich anfangs viel auf Underground Konzerten war (und immer noch gerne bin!!!!). Ich glaube das war ende 2002 in Neuss. Da haben u.a. Jack Slater gespielt.

Aha du hast Jack Slater gesehen, der eine von denen hat doch auch ballz.de mit Eltonno und so gemacht .... krasser Grring /gore irgendwas wenn ich mich richtig erinnere

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Ich stehe insgesamt mehr auf die Krawall Ecke: Cephalic Carnage, Napalm Death, Brutal Truth, Soils of Fate, Anal Cunt, Mastodon usw.

Zwischendurch aber auch mal 'ne Runde AvantGarde und Jazz (vorallem Klamotten von John Zorn).

Und dann so ziemlich alles von und mit Mike Patton (ex Faith no More). Der Mann ist einfach absolut genial.

Achja, Elektro Lärm ala Atari Teenage Riot finde ich auch noch genial.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    Aha du hast Jack Slater gesehen, der eine von denen hat doch auch ballz.de mit Eltonno und so gemacht .... krasser Grring /gore irgendwas wenn ich mich richtig erinnere
    Genau!!!
    Die haun alles weg!!!! Die ham letztes Jahr ne lustige Tour mit den Excrementory Grindfuckers und den Japanischen Kampfhörspielen gehabt. Der Hammer war, dass die irgend so ne total abgefahrene Vorband hatten. Die hieß Gitarre und Schrank!!!!!! Der eine Typ hat Gitarre gespielt und der andere hat mit Holzlatten und so Zeugs auf nen Metall-Aktenschrank eingeprügelt. Sehr abgefahren, aber das is halt Grind!!! Gott ich liebe es!!!!! :-P

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xx Muecke xx

Standard

hm, naja, bei mir hats auch mir Bands wie AC/DC, Metallica, Nirvana, Judas Priest, Sodom etc angefangen, dann habe ich lange Black Metal Bands wie Imortal, Behemoth, Impaled Nazaren etc gehört.

Momentan hör ich (wie immer) viel AC/DC, Metallica, Onkelz, Iron Maden und Slipknot finde ich auch extrem geil. Aussderm hör ich gerne noch ältere Sachen wie Steppenwolf, CCR ect...

Ich war 2x bis jetzt auf einem Konzert von Metallica und ich muss sagen, dass war wirklich anders geil! 1x in der Olympia Halle in München irgendwann 96 oder so und auf Ihrer letzten Tour 2004, oder 2005 war ich im Olympia Station in München!

Yeah... Let there be rock!