Bei mir begann die Rock-/Metal-Zeit auch mit vor allem Metallica, dazu Iron Maiden, Judas Priest oder Böhse Onkelz.
Später ging das alles mehr in die Schiene "Gothic Metal" (einer dieser schönen Schubladen in der Musikbranche) mit Bands wie Paradise Lost, Dreadful Shadows, Secret Discovery, Nirvana oder Tiamat.
In den letzten Jahren gesellten sich vor allem noch melodische Sachen wie Bush, Pearl Jam oder Creed dazu. Zuletzt eher wieder schnellere Geschichten wie Within Temptation oder Nightwish. Rammstein gehört ebenfalls zu den Bands, wobei ich die letzte Scheibe schlecht fand.
Meine Metal-Götter der letzten Jahre sind "Disturbed", was auch im letzten Monat mein letztes Konzert war. Davor war ich bei Within Temptation, Rammstein, Toten Hosen und bei einer Rock-Nacht mit Nightwish, Secret Discovery u.a. Mein erstes Konzert war erst spät Mitte der 90er, das war so ne Helloween-Nacht in Düsseldorf mit "Die Krupps" und "Waltari"... danach hatte ich 3 Tage nen piepen im Ohr und wurde zum Konzertgänger
Mein nächstes Konzert ist am Samstag in Köln, Evanescence.
Ergebnis 1 bis 10 von 671
Thema: Rock/Metal/Nu-Metal/Punk
Baum-Darstellung
-
14.11.2006, 13:43 #4Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side