Ergebnis 1 bis 10 von 671

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

RATM spielen auch konzerte... zum beispiel nen gratis gig in london als dank an die englischen fans, die Killing In The Name Of... im Dezember nochmal auf Platz 1 der Charts hievten um X-Factor (englisches DSDS) eins auszuwischen.

edit:
    die Verhandlungen waren eben noch nicht abgeschlossen. Und da die Leute immer früher ihre Tickets kaufen, kommt es dann eben auch zu solchen Fällen, dass im LineUp noch 30 Bands fehlen, aber das Festival ausverkauft ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    RATM spielen auch konzerte... zum beispiel nen gratis gig in london als dank an die englischen fans, die Killing In The Name Of... im Dezember nochmal auf Platz 1 der Charts hievten um X-Factor (englisches DSDS) eins auszuwischen.

edit:
    die Verhandlungen waren eben noch nicht abgeschlossen. Und da die Leute immer früher ihre Tickets kaufen, kommt es dann eben auch zu solchen Fällen, dass im LineUp noch 30 Bands fehlen, aber das Festival ausverkauft ist.
    ja super ein ding in london meint schon ne tour. btw man muss sich übers inet registrieren und dann aus gewählt werden.

finds halt einfach dämlich das sich die leute so aus die karten stürtzen wenn nur so ein paar bands bestätigt sind. da ist mir das geld zu schade.

hoffe blink 182 kommen noch öffters hier auf tour hamburg ist mir zu weit weg

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Da lobe ich mir Slayer, die sind noch auf Tour bzw. sollten es sein lt. den Terminen. Im Juli sind sie in Wiesbaden. Limp Bizkit, geht auch bald mit ihrem neuen Album auf Tour, was will man mehr ?
    Naja ok, Metallica \m/...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    ja super ein ding in london meint schon ne tour. btw man muss sich übers inet registrieren und dann aus gewählt werden.

finds halt einfach dämlich das sich die leute so aus die karten stürtzen wenn nur so ein paar bands bestätigt sind. da ist mir das geld zu schade.

hoffe blink 182 kommen noch öffters hier auf tour hamburg ist mir zu weit weg
    RATM spielen nur dank der Aktion der Engländer DIESES JAHR überhaupt Konzerte... eigentlich war nur der Dankes Gig in London geplant! Dann hat das Download Festival in England sich um RATM bemüht und dann MLK... und deswegen sind es nun mindestens 3 Konzerte, besser als nix

edit: DIESES JAHR eingefügt
    Geändert von mod666xbox (19.02.2010 um 20:44 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    RATM spielen nur dank der Aktion der Engländer überhaupt Konzerte... eigentlich war nur der Dankes Gig in London geplant! Dann hat das Download Festival in England sich um RATM bemüht und dann MLK... und deswegen sind es nun mindestens 3 Konzerte, besser als nix
    Vor 2 Jahren waren sie auch auf Tour, nicht wegen den Engländern...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun...

das damals war ne Reunion Tour, und dabei war damals garnicht klar, ob sie danach nochmal touren oder nen neues album bringen! bis heute gibts kein neues veröffentlichtes material und das album steht immer noch in den sternen....

edit: hatte es oben etwas unverständlich geschrieben...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Sie sollten lieber wieder ne normale Tour machen. Von so Festivals halte ich gar nix. Ich war 2000 in München bei einem der letzten Konzerte, habs zum Glück ins Moshpit geschafft, einfach genial. Soetwas kann dir kein Festival bieten.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

also bei RaR2008 im vordersten abgesperrten bereich ging es auch gut ab.

Ebenso bei MetallicA und da habe ich keinen großen Unterschied zwischen Festivalpublikum und Einzelkonzertpublikum feststellen können!

Wenn man natürlich nicht in den vorderen Bereich rein kommt und hinten bei denen steht, die die band mal ansehen wollen und bisher nichts mit denen anfangen können, dann könnte es natürlich etwas öde werden...