Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Kurze Antwort: beides! ��

Ich habe das Glück, dass meine Internetverbindung schnell genug ist. Wenn im Fernsehen, wie fast immer, nichts gescheites läuft, finde ich auf Watchever immer was.

Andererseits gibt es verschiedene Sachen die ich im Regal haben möchte. Aktuell ist es Big Bang Theory oder Breaking Bad, welche zwar auf Watchever verfügbar sind, aber trotzdem in meiner DVD/BluRay Sammlung stehen.

Zum Thema Digitalinhalte frage ich mich, wie sieht es in ein paar Jahren aus? Zum Beispiel Fifa 14, was viele zu ihrer One dazu bekommen haben. Kann ich es in 5 Jahren immer noch herunterladen? Manchmal lege ich noch mal Fifa 06 auf der 360 ein, denn nur dann merkt man wie groß der Fortschritt bei Fifa ist, aber kann ich im 8 Jahren noch Fifa 14 runterladen um zu sehen wie es sich "damals" spielte? Genauso ist es auch bei Filmen. Kann ich mit meine gekauften Filme im Onlineangebot auch in 20 Jahren noch anschauen? Einen DVD oder BluRay Player kann man dann sicher noch auftreiben oder hat man sowieso noch dastehen. Auch jetzt gibts ja noch VHS Rekorder um sich evtl. alte Aufnahmen anzusehen oder sie wurden inzwischen schon digitalisiert. Zumindest hat man eigene Kontrolle über seine gekauften Medien. Beim Onlinedienst ist man darauf angewiesen, dass die Inhalte auch in ein paar Jahren noch verfügbar sind. Das ist zumindest meine Befürchtung.