Total Recall Original
9/10 Absolut genial, den wieder zu sehen Arnie ist einfach spitze
Total Recall Remake
8/10 ziemlich guter Film, bloß leider hätte er sich nicht so nennen dürfen wie das Original...
Ergebnis 1 bis 10 von 4683
Hybrid-Darstellung
-
05.09.2012, 22:46 #1
- Registriert seit
- 25.06.2008
- Beiträge
- 402
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
05.09.2012, 23:56 #2
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Prometheus 9/10
Ich fand den Film wirklich genial. Er hat zwar einige Logikfehler, aber die ganzen Anspielungen sind wirklich genial. Und wenn man den Film als eigenständig betrachtet ist er ein guter Science Fiction Film. Vor allem die Bilder und der Sound waren ne Wucht, 3D hat sich seit langem mal wieder gelohnt. Freu mich schon auf den Blu-ray Release.
The Stand 7/10
Mir hat der Film eigentlich doch gut gefallen. Hatte erst meine Bedenken, wie man die geniale Buchvorlage denn ordentlich verfilmen soll. Aber da es letztlich 4 Episoden ah 90 Minuten sind haut das mit der Länge schon ganz gut hin. Klar wurden einige Sachen ausgelassen, aber die Stimmung, und dass ist eigentlich fast das wichtigste bei dem Buch gewesen, wurde gut eingefangen. Definitiv eine der besseren King-Verfilmungen!
-
07.09.2012, 14:54 #3
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
Tuck & Dale vs Evil 8/10
zum schrein. einfach genial, die idee und die umsetztung sind einfach nur amüsant und extrem unterhaltssam.
BlitZ 7/10
der film an sich hääte ne 8/10 bekommen da er spannend, gut umgesetzt und schön anzuschauen ist, und ganz klar spielt jason statham mal wieder grandios. allerdings der punkt abzug zwecks der bild qualität der bluray. sehr viele scenen sind dabei die extremes farbrauschen haben. sound ist aber top.
-
07.09.2012, 23:27 #4
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Soul Kitchen 8/10
Klasse Feel-Good-Movie!
Habe mich richtig unterhalten gefühlt. Humor, Spannung, Liebe, Trauer...alles dabei. Ich gebe eine klare Empfehlung.
Einer meiner Lieblingsschauspieler ist mal wieder super (so wie ich ihn mag) Moritz Bleibtreu! Wahnsinns Typ.
-
09.09.2012, 12:31 #5
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
The Cabin in the Woods 8/10
Nette Idee mal die Horrorfilm Klischees auf diese Art und Weise auseinander zu nehmen.
Chernobyl Diaries 8.5/10
Der Film hat allein schon aufgrund des settings bei mir einen Stein im Brett
Der Lorax 7/10
Niedlich und einige Lacher aber keine nennenswerten Höhepunkte.
Lockout 5/10
Ein par Lacher waren dabei, aber an sonsten wurde ich mit dem Film einfach nicht warm...Geändert von neubi (09.09.2012 um 12:40 Uhr)
-
14.09.2012, 12:03 #6
- Registriert seit
- 14.09.2012
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
The Avengers (8/10)
Dank des endlich mal gelungenen Hulks ein richtig guter Popcorn Film! Habe mich gut unterhalten gefühlt.
-
14.09.2012, 13:04 #7Harley and Ivy fanGast
Batman beyond return of the joker Cut(5/10) und Uncut 10 punkte.
Wer also ein richtigen Batman in Zeichentrick still sehen will kann sich beherzt den anschauen aber hier gilt nur Uncut da wenn man Cut sieht erkennt man keinen zusammen hang und es ist unlogisch ich sag nur die Szen mit jokers sohn wo er den Joker .... macht ist voll kommen verdreht und nicht wahrheits gemäss was eig.passiert lief völlig anders.Wer einen Gefühls mässigen Batman zu sehn erhofft ist fehl am Platz denn der Film bassiert auf der gleich namigen Serie und hat nicht viel mit Batman zu tun da Bruce schon tod ist(Batman)der Film beatwortet viele Fragen die in der TAS von batman offen geblieben sind zum beispiel: Hat harley den Kampf mit Batgirl überlebt? ist Robin Tod ? was passierte nach Bruce's Tod? All diese Fragen werden mit dem Film beatwortet. Wer ist der neue Joker? Ist es wirklich DER Joker ? Hat er den Kampf mit Batman überlebt? Oder ist es alles ein Scherz?
Wer den bessten Batman Film sehen will der sollte sich Batman und das Phantom gönnen es ist alles da bei Wut Trauer und Tod und es geht wirklich schlimm für die Fledermaus aus.Ein Batman film den es so nicht mehr gibt.Der Film ist der einzige der im Kino lief.