Zum 108765483. mal:
FILME SIND GESCHMACKSSACHE!
Es gibt immer Filme die Leuten nicht gefallen! Bestes Beispiel sind hier wohl die Filme von Herrn Dr. Uwe Boll, die einfach nur grottig sind (in meinen Augen) aber trotzdem verdammt viele Fans haben!
Bei Battleship gehen die Meinungen größtenteils in den positiven Bereich. Das er dir nicht gefällt ist ja ok, aber deshalb andere irgendwie schlecht zu machen, weil ihnen der Film gefällt ist nicht ok!
Bewerte ihn doch mit 0/10 Punkten und gut ist, aber dann wirst du später bestimmt mal feststellen, dass es Milliarden schlechtere Filme gibtBattleship ist ein Actionkracher der einfach nur Spaß macht! Wer braucht eine ausgeklügelte Story? Wenn ihr mir den Trailer angucke dann erwarte ich Action und für die reicht auch eine simple Story, die dazu noch gut umgesetzt wurde.
Ergebnis 1 bis 10 von 4683
Hybrid-Darstellung
-
18.08.2012, 09:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
-
18.08.2012, 19:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Das hab ich ja auch geschrieben
Das sollte kein Angriff auf dich sein, nur war ich der Meinung (<- was ich im übrigen auch geschrieben habe), dass der Film einfach nicht die "Klasse" von Transformers erreicht.
Doch habe ich, zu meinem Bedauern.
Das ist es ja, eigentlich find ich so Filme einfach geil
-
19.08.2012, 04:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
TED 4/10
2-3 lacher das wars ://
hab ihn mir besser vorgestellt
-
19.08.2012, 10:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Hugo Cabret 3D [Blu-ray] - 9/10
Martin Scorsese's "Hugo Cabret" ist ein wirklich toller Film mit einer mitreißenden Story, welche die 126 min. Spieldauer wie im Flug vergehen lassen. Die gängige Meinung der Kritiker, dass "Hugo Cabret" eine Hommage an das Kino und den Film an sich sei, kann ich nun ohne weiteres bestätigen.
Leider gibt es bei der 3D Fassung sehr viele Doppelkonturen, was mehr als Schade ist bei einer so geilen Produktion! An sich ist das 3D Bild nämlich ein Traum, wären da nur nicht die Doppelkonturen!
Türkisch für Anfänger - Der Film [Blu-ray] - 8/10
Deutsche Komödien sind und bleiben einfach die besten! Das habe ich mit "Türkisch für Anfänger" erneut festgestellt! Elyas M'Barek spielt den arroganten Macho-Türken wirklich fantastisch und Josefine Preuß geht in dieser Rolle richtig auf. Ein Garant für viele Lacher ist dieser Film auf alle Fälle!