Seite 384 von 469 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 4683
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

London Boulevard 8/10 Erinnert mich sehr an Layer Cake
    und Keira Knightley ist einfach soooo

Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: Prometheus 

Also ich denke auch nicht das das Schiff aus Prometheus das Schiff aus Alien 1 war. Immerhin wurde in Alien 1, wie wir uns erinnern, der Konstrukteur sitzend in diesem Konaonen-Steuer-Dings gefunden und in Prometheus verendet er in der Rettungskapsel. Zudem hatte er keinen Pilotenhelm auf was in Alien 1 der fall war.

Ich würde vermuten das sie das Singal in Alien 1 empfangen und interpretieren konnten weil Weylan/Yutani in Prometheus die Daten gesammelt hat und sie ausgewertet wurden. Die Signale ab diesem Zeitpunkt als bekannt waren (Zumindest für Wayland/Yutani) Ich denke nicht das die Familie aus Alien 1 dem Signal gefolgt währe wenn sie gewusst hätten was dort auf sie wartet, aber das war Wayland ja egal, die wollten nur den Xeno.

Trotzdem wirft der Film wesentlich mehr Fragen auf als er beantwortet wie z.b.: Warum wollten die Konstrukteure die Menschen vernichten? Warum war eine Alien Königin an die Wand gemalt wenn doch im Film die Aliens erst entstehen? Und warum zur Hölle hat sich der eine Konstrukteur ganz am anfang mit den Black Liqud vergiftet?

Ich gehe mal davon aus das es noch mehr Teile geben wird.
    1. um ein paar Fragen zu beantworten, neue auf zu werfen
    und 2. Um noch mehr Kohle aus dem Konzept zu pressen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Hat er in einem Interview.

Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: Prometheus 
    Also das Signal und die Geburt eines komischen Aliens sind zu sehen. Das ist die Alien DNA die Scott meinte. Der Konstrukteur im ersten Alien Film war wo ? Genau auf einem Stuhl. Hier nicht. Es ist definitiv ein anderer Mond und Teil 2 ist bestätigt. Dann werden sie erklären wo das Signal aus Alien her kommt. Übrigens fliegt sie ja mit David zu den anderen Planeten. Demnach kann sie ein neues Signal senden. Laut Studio sollte es eh eine Trilogie werden, mal sehen.

Das Ende von Prometheus mit dem Signal war wohl nur für Fans gedacht. Fand es eh lächerlich die letzte überlebende der Prometheus......warum nur. Fand es unpassend.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Black Devil Doll 7 / 10

Hui klar, sexistisch, nicht politisch korrekt und überhaupt voll daneben und billig...

Es gab aber Bier und Schnaps dazu und nur Männer waren hier... wer sich und Filme auch mal nicht zu ernst nehmen kann, der dürfte lachen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Armored 7/10 netter Sonntags Film

Skyline 6/10 Effeckte hui rest ok

Insomnia 8,5/10 sau guter Thriller

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Batman The Dark Knight Rises 8,5/10

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

IronClad BD

Ton 9/10
    Bild 9/10
    Film an sich 9/10

-> einfach genial.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

Battleship [Blu-ray] - 9/10

Mahalo, Motherfucker! Battleship ist einfach nur ein verdammt geiler Actionfilm mit einer einfachen Story, die aber trotzdem unterhält und die knappen 130 min. Spieldauer wie im Flug vergehen lassen. Wer auf Action a la Transformers steht wird hier einen riesen Spaß dran haben!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

Standard

Zitat Zitat von xSoRx N1GHTM4R3 Beitrag anzeigen
    Battleship [Blu-ray] - 9/10

Mahalo, Motherfucker! Battleship ist einfach nur ein verdammt geiler Actionfilm mit einer einfachen Story, die aber trotzdem unterhält und die knappen 130 min. Spieldauer wie im Flug vergehen lassen. Wer auf Action a la Transformers steht wird hier einen riesen Spaß dran haben!
    Das grenzt ja schon fast an Blasphemie, Transformers mit dem Schund zu vergleichen. Battleship ist mit World Invasion: Battle Los Angeles und Skyline so ziemlich das schlechteste, was meiner Meinung nach das Genre Science Fiction an "Blockbustern" zu bieten hat. Selbst für Trash wäre das noch zu schlecht. Bin ich froh, dass ich für keinen der genannten auch nur einen Cent ausgegeben habe. Und das, obwohl ich normalerweise auf Hirn-aus-Action-an Filme stehe.
    Aber naja, Geschmäcker sind ja schließlich verschieden

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zitat Zitat von contumacia Beitrag anzeigen
    Das grenzt ja schon fast an Blasphemie, Transformers mit dem Schund zu vergleichen. Battleship ist mit World Invasion: Battle Los Angeles und Skyline so ziemlich das schlechteste, was meiner Meinung nach das Genre Science Fiction an "Blockbustern" zu bieten hat. Selbst für Trash wäre das noch zu schlecht. Bin ich froh, dass ich für keinen der genannten auch nur einen Cent ausgegeben habe. Und das, obwohl ich normalerweise auf Hirn-aus-Action-an Filme stehe.
    Aber naja, Geschmäcker sind ja schließlich verschieden
    Ich will hier keinen der Filme in Schutz nehmen. Ich habe keinen von denen gesehen. Aber du hast sie anscheinend auch nicht gesehen, da würde ich mir so ein Fazit nicht erlauben.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Skyline fand ich jetzt auch nicht soooo toll aber battle los Angeles war ein guter Film, nichts überragendes aber trotzdem grundsolide mit sehr guten Effekten und auch die Story hatte was.

ich habe battleship noch nicht gesehen, aber er ist vorbestellt und die bluray kommt ja bald. ich kann mir nicht vorstellen das der Film so schlecht ist , ich glaube du hast eher einen seltsamen filmgeschmack, vllt stehst du einfach nicht auf scifi/Action.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Seite 384 von 469 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434 ... LetzteLetzte

Stichworte