Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von Erayzor2k7 Beitrag anzeigen
    Bei TRON:Legacy 3D merkt man total das dieser nur in 2D gedreht wurde und erst später die 3D-Effekte eingebaut wurden. Allein schon das die eig. 3D-Effekte ja nur 2-3 mal zu sehen waren. Wenn ich da z.b. an die Gasgranate bei Avatar denke oder den Speer bei der Jagd... Dagegen wirkt Tron doch ziemlich erbärmlich. Davon abgesehen bekommt der von mir gerade einmal 5/10. Wegen der Musik vor allem und weil die Effekte an sich nicht schlecht waren. Ansonsten ist der 1. Teil um vielfaches besser, gerade weil er seiner Zeit voraus war. Da hatte ich damals im Kino wirklich das Gefühl etwas noch nie Dagewesenes zu sehen....Das kann man halt bei TRON: Legacy nicht behaupten.
    Sorry, aber das ist Quatsch. Der Film wurde in 3D gedreht, lediglich die Szenen in der "Realwelt" sind 2D. Das fand beispielsweise auch eine sehr gute Idee, erst 3D in der Computerwelt einzuschalten. Und für mich sind die Effekte in dem Film einfach intelligent, sie unterstützen wie gesagt die Tiefe und sind nicht son Gedöns wie in Fluch der Karibik, wo ein bischen mit Schwertern rumgefuchtelt wird, die angeblich aus der Leinwand kommen sollen. Und die Musik als schlecht zu bezeichnen ist natürlich Geschmackssache, aber ich denke mit der Meinung triffst du auf viel Kritik. Btw sind Daft Punk für mich sowie Musikkünstler, die es immer wieder schaffen eine perfekte Harmonie in ihre Lieder zu kriegen, aber gut, da hab ich auch ein bischen die rosarote Fanbrille auf^^

Und zu Star Trek: Fand den auch echt gut, hat mir sehr gefallen, auch wenns schon ein wenig in Richtung Star Wars ging. Und als alter J. J. Abrams-Fan fan dich das Easteregg aus Alias einfach genial

Stichworte