BTT: BREAKING BAD Season 3 10/10
Etwas Besseres in Sachen Drama, Akteure, Drehbuch hab ich im TV (bzw. Heim-DVD) noch nie gesehen. Man kann sich dieser Story nicht entziehen. Und zu Recht bekommt Bryan Cranston jährlich Höchstpreise für die Darstellung des Walther White. Wer noch nix davon mitbekommen hat, und nur ansatzweise etwas für gute Story, Drama und ausgearbeitete Charaktere sowie teilweise derbe Action übrig hat, MUSS BREAKING BAD schauen. Am Besten über ein langes WE alle 3 Seasons[/QUOTE]
Ich habe die ersten beiden Seasons ungelogen seit 4 Wochen oder so bei mir zuhause rumliegen, von nem Kumpel ausgeliehen. Ich komm aber einfach nicht dazu, die Serie anzufangen, das ist ja immer gleich so zeitintensiv, man muss dann ja auch am Ball bleiben. Und man kommt ja zu so wenig; arbeiten, Leute treffen, Gassi gehen, ab und zu Skat spielen etc. etc.
Vielleicht schaff ich es ja mal diese Wochenende, mich ranzusetzen... Hab nämlich schon von vielen Leuten gehört, das BB ein Hammer sein soll.
Ergebnis 1 bis 10 von 4683
Hybrid-Darstellung
-
12.07.2011, 15:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von LordofChaos (13.07.2011 um 12:40 Uhr)
-
12.07.2011, 18:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
My Soul to take 5/10 und das nur weil er irgendwie noch witzig war. Craven ist zu nen Honk mutiert