Seite 274 von 469 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 4683
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

Standard

Das A-Team 8/10 Guter Film!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Avatar (Extended Collector's Cut)

Der Extended Collector's Cut beinhaltet sowohl die 8 Minuten der erweiterten Kinofassung als auch weitere 8 Bonusminuten.

Die zusätzlichen 16 Minuten haben mir sehr gut gefallen. Haben den Film gut abgerundet. Die Action- und Kampfszenen sind eh schon recht ausführlich gewesen, die Bonusminuten widmen sich vor allem der Faszination von Pandora und der Na'vi als Volk. Es wird näher auf Fauna und Flora eingegangen und beispielsweise eine Jagd der Na'vi gezeigt.

Auch eine "kleine Hintergrundstory" ist eingebaut worden, die meiner Meinung nach für das Verständnis gar nicht mal so unwichtig ist und gerne auch in der Kinofassung hätte vorkommen dürfen:

Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: Hintergrundstory 
    Bei der ersten Erkundung von Pandora mit ihren Avataren finden Jake, Norm und Grace die alte Schule wieder, in der Grace die Na'vi Dinge über die Menschen gelehrt hat. Jake entdeckt Schusslöcher in der Wand, wird aber auf Nachfrage an Grace abgewiesen.
    Später erklärt sie ihm, dass Sylwanin, die ältere Schwester von Neytiri, die Schule verlassen hatte und mit einigen anderen Jägern einen Bulldozer der Menschen in Brand gesteckt hatte. Sie suchte dann Zuflucht in der Schule, aber die Menschen verfolgten sie und erschossen sie in der Schule vor Neytiris Augen.

Das erklärt also unter anderem die anfängliche Distanz Neytiris/Tsu'teys/der Na'vi gegenüber Jakes Avatar.

Auch der alternative Anfang weiß zu überzeugen.

Der Film hatte mir ja eh schon ausgesprochen gut gefallen, dieser Extended Collector's Cut rundet das Ganze nochmal ab

Für mich persönlich immer noch klare 10/10.

The Green Hornet

Der Film macht Spaß. Humor und Action wissen zu überzeugen. Ist ähnlich aufgebaut wie Kick-Ass, erst fast nur Slapstick, dann wird's doch ernster mit vielen Toten. Während Kick-Ass aber doch recht ernst wird und die Comedyschiene gegen Ende etwas zurückfährt, bleibt The Green Hornet selbst in den Actionszenen gegen Ende lustig und erfrischend

Seth Rogen und Jay Chou gefallen mir gut und geben ein gutes Duo ab. Auf Cameron Diaz hätte ich auf jeden Fall verzichten können, aber was soll's
    Christoph Waltz spielt ähnlich genial wie in Inglourious Basterds. Einfach dieser teuflische Bösewicht mit einer unterschwelligen Art von bösem Humor Seine Szenen gehören definitiv zu den Highlights des Films.

Ich hatte meinen Spaß und es wurde nie langweilig, also 9/10.
    ........................

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Never die alone...
    ziemlich cooler Film. Auch wenn ich sonst nicht so der Freund bin von so Hip-Hop Gangster Drogen Dealer Action Filmen, fand ich den ziemlich spannend. Das Ende allerdings war zu abrupt...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

monsters - 2010

soooo schlecht war der nun aber nicht ^^

7/10
    .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von mop_rocka
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mOp rOcka

Standard

The Green Hornet (8/10)

Sehr unterhaltsam und witzig.
    Hab ihn in 2D angeschaut und hab nichts vermisst

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Avatar - Extended Collectors Edition ---> 8,5/10

danke Xantos für den Tip...!!!

ein sehr gut gelungener film... die story erinnerte mich stark an Pocahontas (Disney), was jetzt nichts schlechtes sein soll... ausser dem schlechten einstieg (wenig infos) und einigen kleinen sachen hat mir der film, wie gesagt, sehr gut gefallen...

leider habe ich bis heute noch keinen 3D-Kino besuch hinter mir, aber bei dem film würd ich sofort reingehen... viel. hab ich ja glück und der kommt nochmal rein...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

Standard

JunkYard Dog (Guter Film, auch wenn der Sheriff mir mehr angst machte als der killer :P )

Remember Me (Ich hattet leicht pipi in den Augen, aber wenigstens war herr pattinson mal kein Vampir! )

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

Standard

salt 8,5/10

Harry Brown 10/10 Einfach nur Klasse!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    Avatar - Extended Collectors Edition ---> 8,5/10

danke Xantos für den Tip...!!!

ein sehr gut gelungener film... die story erinnerte mich stark an Pocahontas (Disney), was jetzt nichts schlechtes sein soll... ausser dem schlechten einstieg (wenig infos) und einigen kleinen sachen hat mir der film, wie gesagt, sehr gut gefallen...

leider habe ich bis heute noch keinen 3D-Kino besuch hinter mir, aber bei dem film würd ich sofort reingehen... viel. hab ich ja glück und der kommt nochmal rein...
    Das denk ich schon. Wir leben ja in einer Zeit der Reboots, Recuts, Remakes, Revivals, Rescreenings, etc. Würde mich stark wundern wenn der nicht nochmal demnächst im Kino auf 3D laufen würde. Ist auch bisher der beste 3D Film überhaupt der auch diese Plakette verdient hat. Man merkt halt das er auf den 3D Inhalt zugeschnitten wurde.
    AUf jeden Fall ist er ein absolutes Phänomen und man sollte ihn in seinem Leben 1 x wenigstens in vollem 3D im Kino gesehen haben!

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    monsters - 2010

soooo schlecht war der nun aber nicht ^^

7/10

für mich von der unterhaltung der langweiligste seit langen zeiten.
    hab den sonntag gesehen, und da passiert praktisch nischt in dem Film.
    Is wie ne Doku, die die Reise zweier Menschen filmt.

Überflüssig! 1/10

Seite 274 von 469 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte

Stichworte