Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Idiocrazy - 8/10 jetzt versteh ich die menschen in meinem umfeld viel besser...^^

Beschreibung: Joe Bowers arbeitet als Bibliothekar bei der Army und ist nicht unbedingt der intelligenteste Zeitgenosse. Ein optimales Versuchskaninchen also für das streng geheime Projekt des Pentagons. Ein Experiment, bei dem Menschen in einen Winterschlaf versetzt werden um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben zu erwecken. Das auf ein Jahr angesetzte Projekt gerät in Vergessenheit und Joe Bowers und die ihm damals als fruchtbare Partnerin zugeteilte Prostituierte Rita erwachen im Jahre 2505. In Mitten einer inzwischen total verdummten Menschheit und von Blödheit regierten Welt sind die beiden allen anderen mit ihrer Intelligenz haushoch überlegen. Joe nutzt seine Chance und kandidiert bei den Präsidentschaftswahlen in Amerika.
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

shooter (2007) 8,5/10

hammer film! sah ihn einmal im jahre 2007 und dachte mir, ich schau ihn nochmal an. der film ist wie ein guter wein, der im alter immer besser wird
    .

aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mr Banane Nr 1

Standard

Inception auf Blu Ray

Ich kann noch keine Wertung abgeben, da ich ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen muss, bis jetzt aber ein super Film

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Auftrag Rache mit Mel Gibson 8,5 / 10

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

für asia-fans oder solche, die sich eigentlich schon satt gesehen haben am asiatischen einerlei

reign of assassins (2010)

story: im mittelalterlichen china versucht die erfolgreichste auftragsmöderin drizzle (michelle yeoh) den pfad des mordens zu verlassen, indem sie operativ ihr äusseres verändern lässt und untertaucht. ihr meister kann das nicht akzeptieren und hetzt alle verfügbaren auftragsmörder des landes auf sie. zwischenzeitlich hat die ehemalige auftragsmörderin einen neuen anfang gewagt und sich sogar mit dem sympathischen kurier jiang a-sheng (woo-sung jung) vermählt. doch wie lange kann der neue frieden währen? die auftragskiller kommen immer näher ...

fazit: was mich an diesem asiatischen film so fasziniert, ist die tatsache dass er einen unglaublich harmonischen aufbau der geschichte aufweist. mühelos wechselt er zwischen gegenwart und rückblenden hin und her um die tiefe der verschiedenen charaktere und der geschichte heraus zu formen.

gleichzeitig verzichtet er auf den mittlerweile inflationären gebrauch cgi-gestützer oft unrealistischer martial-arts szenen. natürlich braucht auch dieser film actionszenen und er macht auch gebrauch von diesen, aber das in einer sehr angenehmen art und weise, völlig unaufdringlich. co-regisseur john woo hat im fortschreitenden alter wohl auch nicht mehr so viel lust auf schnelle faxen, jedoch umso mehr auf gehaltvolle qualität.

die kameraeinstellungen und -führungen heben sich meiner meinung nach vom asiatischen einerlei ab, verzichten aber zum glück auf den üblichen asiatischen großen epischen kitsch. wenn ich genauer überlege, dann verzichtet reign of assassins auf all die kitschigen anteile von filmen wie hero, tiger & dragons oder der letzte samurai. und genau das macht den film für mich einfach nur schön und unangestrengt anzusehen.

solides handwerk. 8/10
    .

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Ong Bak 3 - 6/10

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von B4c4rDi v2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: B4c4rDi v2

Standard

The Grudge 3 7/10 (wird mir wohl keiner zustimmen)
    Der Film ist fast das Gleiche wie Teil 1 und Teil 2.
    Das Ende ist wieder offen und stellt den Betrachter somit nicht zufrieden.
    Aber mein Gott... er ist schon gruselig

//"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" \\

Stichworte