-
R.E.D. 8/10
Echt coole Actionkomödie. Ich finds klasse, wenn die alten Stars selbstironisch sind. Bisschen mehr Action hätte dabei sein können, aber sonst eine super Unterhaltung. Hat auch irgendwas von Oceans Eleven.
Zombieland 9/10
2. beste Zombiefilm aller Zeiten. Dazu kommt noch Bill "fucking" Murray...HAMMER!!!
-
-
Saw 3D Vollendung 7/10
Naja, bin kein Saw Fan. Werde es auch nie. Ich bin diese "Spannung" und dann der "plötzliche" Tod Leid. Für mich ist da fast nichts mehr überraschend. Ausser IMMER der Schluss, wo plötzlich dieses "Was? Der?!" Gefühl aufkommt.
Die Fallen waren sehr hart und blutig. Mir fehlt eine Synapase im Hirn oder so, aber ich muss dabei immer lachen...Weiß nicht warum. Aber ansonsten ist es ein ganz guter Abschluss, den man nicht unbedingt gesehen haben muss.
Zum 3 D kann ich nur sagen, dass ich auch DA kein Fan von werde. Hätten sie sich sparen können. Ich vergleiche 3 D Filme immer mit Avatar, was vielleicht zu hoch gegriffen ist, ich weiß, aber irgendwie ist es so. Auf ein paar Fleischbröckchen kann ich verzichten.
-
Einfach zu haben
Klasse Film, wohl mit abstand die beste Teenie Komödie neben American Pie.
Schaut ihn euch an, sehr zu empfehlen.
+ Nette Hauptdarstellerin ; )
-
Inglorious Basterds
10/10
ICH LIEBE QUENTIN TARANTINOOOOOOOOO
-
Harry Potter 7.1 9/10
Echt ein klasse Film. Hätte ich vorher nicht gedacht. Bin nicht so der HP-Buch-Freak aber die Filme hab ich alle mehrmals gesehen, wobei Teil 6 echt zum einschlafen war. Da musste man sich durchquälen. Aber Teil 7 ist richtig klasse geworden!! Trotz das er so lange ist, ist er nie langweilig. TOP!
-
Acid House, hab ich irgendwann mal bei nem Freund gezogen... total stupide aber
ganz ok um Bettrdy zu werden :D
-
Idiocrazy - 8/10 jetzt versteh ich die menschen in meinem umfeld viel besser...^^
Beschreibung: Joe Bowers arbeitet als Bibliothekar bei der Army und ist nicht unbedingt der intelligenteste Zeitgenosse. Ein optimales Versuchskaninchen also für das streng geheime Projekt des Pentagons. Ein Experiment, bei dem Menschen in einen Winterschlaf versetzt werden um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben zu erwecken. Das auf ein Jahr angesetzte Projekt gerät in Vergessenheit und Joe Bowers und die ihm damals als fruchtbare Partnerin zugeteilte Prostituierte Rita erwachen im Jahre 2505. In Mitten einer inzwischen total verdummten Menschheit und von Blödheit regierten Welt sind die beiden allen anderen mit ihrer Intelligenz haushoch überlegen. Joe nutzt seine Chance und kandidiert bei den Präsidentschaftswahlen in Amerika.
-
shooter (2007) 8,5/10
hammer film! sah ihn einmal im jahre 2007 und dachte mir, ich schau ihn nochmal an. der film ist wie ein guter wein, der im alter immer besser wird :)
-
Inception auf Blu Ray
Ich kann noch keine Wertung abgeben, da ich ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen muss, bis jetzt aber ein super Film