nicht lachen^^ hab gestern mit meiner besseren Hälfte zusammen zum einschlafen shin chan geguckt ^^
Druckbare Version
nicht lachen^^ hab gestern mit meiner besseren Hälfte zusammen zum einschlafen shin chan geguckt ^^
So, hab grad 'ne Filmnacht hinter mir.
Aaaalso :) :
V wie Vendetta
Eine geniale Persönlichkeit mit coolem Kampfstil und Botschaft, die zum Nachdenken anregt.
9/10
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Muss man nicht viel sagen. Die gesamte Trilogie ist ein Meisterwerk und ein Meilenstein der Filmgeschichte. Must-see.
10/10
X-Men Origins: Wolverine
Sehr kurzweilig, packende Story und gute Action. Gefällt :)
9/10
Der Babynator
Vin Diesel mal in einer anderen Rolle, aber der Humor gefällt mir im großen und ganzen nicht so sehr. Aber man kann den Film gucken ;)
7/10
Evolution
Irgendwie wirr der Film. Erst Würmer, dann Drachen und später ein riesiges Biomonster. Hab ihn eigentlich eh nur mitgenommen, weil Seann William Scott alias "Steve Stiffler" auf dem Cover war. Lieber mit Alkohol oder gar nicht gucken :smt003
4/10
Drag me to Hell - 6/10 wegen der netten Dame, der rest ist naja ne Mischung aus fiesen Horror und Gruselkomödie. Das passt mir nicht so ganz in den Kram.
Punisher War Zone - 7/10
Insgesamt nett gemachter Actionfilm, bei dem auch reichlich (CGI) Blut fliesst. Der Film gibt von Anfang an Vollgas und nennenswerte Längen gibt es eigentlich zu keiner Zeit. Positiv auch zu erwähnen, dass es keine extrem hektischen Bildumschnitte gibt. Schauspielerische Leistungen lassen aber ab und an zu wünschen übrig oder sind mir zu überdreht. Ist mir leider vorallem bei Dominik West aufgefallen, den ich bei The Wire (TV Serie von HBO) absolut genial finde, hier aber eher durch Overacting und wenig überzeugenden Italo Akzent auffällt.
Super finde ich dann auch noch, dass bei den Making of Sachen immer wieder erwähnt wird, wie toll doch alle Beteiligten die Marvel MAX Comic Serie von Garth Ennis finden, wie nah man sich an die Vorlage hält und man auch versucht den Zeichenstil von Tim Bradstreet umzusetzen. Nur blöd, dass es in der MAX Serie keine Villains, wie Jigsaw im Film, aus dem Marvel Universum gibt. Und Tim Bradstreet hat nur die Cover gemacht, aber nie die eigentlichen Stories gezeichnet. Geht doch nix über Promo Geschwätz, bei dem man ein paar einstudierte Namen runter leiert :smt003
Zur Einweihung meines neuen TVs gestern abend "Lucky # Slevin" geschaut.
Hab den zwar schon mehrmals gesehen, aber der Film ist mit seinen ganzen Wendungen und Wirrungen sowie den geilen Dialogen und den bekannten Darstellern einfach nur geil.
Bewertung: 10/10
Kansas City Shuffle :smt003
Streets of Blood 8/10
Dead Snow - 8.5/10
Hab mit nem Kumpel 2001 Maniacs mal wieder eingeschmissen..
8 / 10
Muss immer sehr lachen
The Unborn - naja gebe ihm 6/10 wegen paar guten Effeckten, leider hat der Film keine Atmo und ist etwas wirr:-k
Ich hatte mir nun den ``neuen`` Star Trek Film auf Blu-ray zugelegt,obwohl ich ihn vorher noch nicht gesehen hatte,und fast nichts über die Storyline wusste,und muss sagen :
``WAS IST DAS DENN FÜR EIN BLÖDSINN ?!?``
Vulkan zerstört,obwohl dieser Planet in den Serien,die zeitlich nach diesem Film spielen,munter und gesund weiter existiert !?!?
Wenn die Zeitlinie in diesem Film wenigstens wieder richtig eingerenkt,oder rückgängig gemacht worden wäre durch diese ``Anomalie``,so das alles logisch zu erklären gewesen ist,wäre es ja noch in Ordnung,....aber NIX !!!! :xbu021:
Dann die Darstellung der Enterprise : Unglaublich riesige Räume. Wie und wo sollte man die in so einem Schiff unterbringen !?!?
Trotz toller Effekte und Bildern war ich als alter Treki-Fan wegen der äusserst verwirrenden Story doch etwas enttäuscht von diesem Film. :xbu047: