Feuer über Deutschland I
Druckbare Version
Feuer über Deutschland I
Shoot´em up 11/10
Wow, was soll man da schon dazu sagen?? Hirn aus, Film an und die Action genießen. Einfach nur geil!!
Dynamite Deluxe TNT DVD
Die Bourne Identität 7,5/10 Pkt.
Shooter 5/10 - Der fängt geil an, aber die Handlung die dann folgt finde ich irgendwie total beknackt, aber ich will nicht zu viel verraten.
Shooter war doch geil!
Ich war eben in der Sneak... "Die Band von nebenan"
Leck mich Fett! Das war eindeutig einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab!
Is n Israelisch/Agyptischer Film über n agyptisches Polizeiorchester das in Israel in den falschen Bus steigt. Hat Preise in Canes bekommen, wahrscheinlich in der Kategorie Sandmann! Eigentlich wird nur gezeigt wie sie drauf warten abgeholt zu werden!
Ist zwar keine DVD aber falls er mal rauskommen sollte, leiht ihn euch NIE aus! NIE NIE NIE!
Zitat:
Zitat von recOGnize
Warum gehst du in so nen Müll? Der klingt ja ziemich mies!
War Sneak, ich konnt mich nicht wehren! Ich hab gehofft das Rambo, Saw 4, Cloverfield oder irgendwas anderes geiles kommt aber nein....Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von recOGnize
oh shit! war scheisse, das es die sneak gewesen ist! aber kann man leider nix dran ändern! ich hab davon den trailer gesehn als ich in nem anderen film war! der is grotte, das hat der trailer schon verraten! :)
Greetz cy
Jackass 2 9/10
Einfach nur lustig,dumm und krank !
Prison Break - Season 1 komplett am Stück.
Hat mir anfangs nicht 100%ig gefallen, aber nach und nach wurde die Serie immer besser. Bis auf ein paar wenige Logikfehler macht Prison Break spaß.
8-9/10