Welches Mädchen geht denn alleine ins Kino? ^^Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Also Coach Carter war cool 8/10 würd ich sagen!
Nur diese Moralkacke hat mich genervt! Sollen die Nigger doch Nigger sagen!
Druckbare Version
Welches Mädchen geht denn alleine ins Kino? ^^Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Also Coach Carter war cool 8/10 würd ich sagen!
Nur diese Moralkacke hat mich genervt! Sollen die Nigger doch Nigger sagen!
Apocalypto 8/10
Hot Fuzz 11/10 Pts: die Beiden Typen von Shawn of the Dead sind einfach genial. Vor allem weil die so viele Anspielungen auf SotD machen...echt geil!
Fantastic 4: Rise of the Silversurfer 7/10 Pts: besser als ich Gedacht habe. Nur die richtige Superhelden Action hat mir gefehlt
Shooter 9/10 Pts: Gar nich mal schlecht. Vor allem die Story überrascht. Klasse Action.
Shawn of the Death .... kranker Film mit den Schauspielern von Hot Fuzz. Trotz "Horror" immer wieder mega Gags eingebaut. Richtig schön schwarzer Humor.
12 Monkeys - Klasse Brad Pitt
"Ich lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Ogo, als Mitglied einer intellektuellen Elite, und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor. Aber obwohl ich nicht anders kann, als jede Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Ogo natürlich nichts als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhöre, dorthin zu fliehen, werde ich gesund sein. Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.
3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.
4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2.
5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.
Den muss ich mir auch mal wieder geben! Der is so geil!
Das Bourne Ultimatum 8/10
Running Scared 8/10
Im Feuer: 3/10
Pit Fighter 5/10 für 2 Euro vom MM
Wenn jemand 1,5 Stunden mal so rumbringen will,kann sich ihn anschauen,aber mehr auch nicht : )