Ich habe zueltzt auf DVD mir Klick und Doom angeguckt , beides hat mir gut gefallen bis auf Doom , hmpf ein Genversuch , heul.
Druckbare Version
Ich habe zueltzt auf DVD mir Klick und Doom angeguckt , beides hat mir gut gefallen bis auf Doom , hmpf ein Genversuch , heul.
vampire hunter d: bloodlust, silent hill, 16 blocks, underworld evolution und saw 2. ach ja und den van damme klassiker universal soldier.
möchte meine manga sammlung erweitern kann mir jemand was empfehlen?
ich habe ghost in the shell 1&2, akira, steamboy, animatrix, chihiros reise ins zauberland, prinzessin mononoke.
suche science fiction oder etwas härtere mangas.
Zitat:
Zitat von traxx
ch meine das Roth die ganze Geschichte nur im Internet gelesen hat und einfach mal für wahr erklärt hat, woför es bis heute keine Beweise gibt.
Ähnliches wird es aber geben, fand die Werbung für den Film zu übertrieben aber dennoch ist er gut weil er die Folgen von Geldgier und Armut auf eine andere Weise zeigt.
Letzte DVD war "the devils rejects" fand ich ganz nett, hätte mehr erwartet aber hat mich dennoch gut unterhaöten
silent hill unn hostel hab ich zuletzt gesehn ach ja unn saw2........
Womb Raider :D der ist lustig ;-) und jetzt bald kauf ich mir Underworld: Evolution und den ziehe ich mir dann rein. Was ich aber irgendwie komisch finde das Underworld: Evolution is ab 16 und ist härter (also ich finde es jetzt nicht hart aber wenn ich sagen müsste welcher härter ist würde ich sagen Underworld: Evolution ist härter) als Underworld FSK18 weil ich hab beide ja schon gesehen (Underworld: Evolution nur halb).
mfg fireman
ich hab mir als letztes How High und HipHop Hood angeschaut, echt geile filme :-)
Zitat:
Zitat von fireman0612
ja habe mich auch gewundert. da hat die fsk gepennt.
http://komap.net.ru/media/images/114...mpossible3.jpg
Habe ihn damals im Kino angeschaut und geradeeben mit meinen Eltern und muss sagen einfach nur Top :mrgreen: Der beste Teil bisher und kriegt von mir wohl verdiente 9/10 Punkten.
@fireman womb raider hab ich auch gesehn:smt110 :-D
http://www.directupload.net/images/0...p/GdMVUUos.jpg
Meine letzte geschaute DVD.....