Das Krokodil und sein Nilpferd :smt023
9/10
ein Klassiker und ein muss für jeden Bud Spencer fan einfach Top
Druckbare Version
Das Krokodil und sein Nilpferd :smt023
9/10
ein Klassiker und ein muss für jeden Bud Spencer fan einfach Top
Gestern mal wieder zum...ich weiss nicht wie oft, 96hours. (10/10)
immer noch eines der besten Filme in letzter Zeit, wo Liam Neeson zu seiner Tochter am Telefon sagt.
"Jetzt kommt das wichtigste,--- Sie werden dich mitnehmen":smt023
Das ist ein Mann:smt003
Ansonsten Pandorum ( 7/10)
Lars der kleine Eisbär:smt102 (10/10):-k
Let the Right One In 8/10
Nicht so gut wie alle sagen, aber doch um Welten besser als Twilight.
ophram-Das Waisenkind.
8/10 Punkten, psycho Horror, aber gar nicht mal schlecht von der Handlung her:D
Größter Kackfilm den ich in letzter Zeit gesehen hab, gleich nach Carriers.
Die Filmcharaktere sind dermaßen dumm, am schlimmsten der Vater. Zum Schluss wirds ganz gut, aber ich halte generell nichts von Psycho Horror wo kleine Kinder so in mitleidenschaft gezogen werden. Einzigst gut fand ich, dass diese Ester 33 sein sollte.
Also Ophram 5/10
Carriers 3/10
Kings of Rock - Tenacious D 10/10 :smt035
Dead Snow 9/10
Sehr, sehr spassiger norwegischer Nazi Zombie Splatter. Story ist nichts weltbewegendes - 8 Studenten wollen in den Bergen in einer einsamen Hütte paar Tage Urlaub machen, bekommen in der ersten Nacht Besuch von einem älteren Einheimischen, der ihnen erzählt, dass im 2. Weltkrieg eine Nazikompanie die Gegend terrorisiert hat. Gegen Ende des Krieges wurde diese in die Berge verjagt, wo sie seitdem als Böse Geister hausen sollen. Wie man das so kennt, fallen die einzelnen Protagonisten nach und nach den Zombies in die Hände, bis man sich dazu entschliesst, den Spiess umzudrehen. Aber das Zombie Makeup, die Splattereinlagen und der Humor des Streifens machen die 08/15 Story mehr als wett.
Anscheinden ist sogar die dt. DVD/Blu-ray ungeschnitten, wenn man dem Cover vertrauen darf (habe selbst die UK Version).
Cool also wenn die DT Dvd uncut ist werd ich die mir wohl auch mal reinziehen ich mag so Kram.
Last House on the Left Remake 8/10 hat mir sehr sehr gut gefallen.
Hätte den Fast auf DVD gekauft, habe dann aber bei deinen Errungenschaften gesehen, dass du den auf BD hast, daher das es auch ein BD Release gibt, genau meine Kragenweite der Film..
Einer flog über das Kuckucksnest 10 / 10 find den echt gut, will immer nochmal das Buch lesen