Skinwalkers 5/10
lahmer Werwolf Film!
Druckbare Version
Skinwalkers 5/10
lahmer Werwolf Film!
@ razor:
Habe die Filme nicht alle auf einmal geguckt... hat sich über die letzten 2 Wochen angesammelt habe da freig ehabt und DVD Abende mit nem Kumepel gemacht ;)
@ assi:
Ja ich bin absoluter Fan von Saw I.. dann bin ich ohne Erwartung an Saw II ran gegangen und die haben wieder ne sehr gehr gute Handlung mit Twist am Ende gebracht, daher dachte ich OK Saw III kann das auch und da der Film nur auf Gore setzt und damit eine lasche Handlung überdeckt, war ich im Kino enttäuscht.
Jetzt beim zweiten Mal bin ich aber daran gegangen und wusste von Anfang an, hier erwartet dich kein Psycho Trick sondern Gore vom feinstne, daher gefiel er mir hier besser...
im großen und Ganzen stimme ich also Don zu....
Ja ok Saw 3 is echt mehr Gore als die anderen beiden Teile aber sehr gut gemacht.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Saw 3 sehr guter Film.
Jetzt weis ich wozu man so ein Bohrmaschine noch nutzen kann!
rashomon (aus dem jahre 1950 und s/w). 9/10
http://g-ec2.images-amazon.com/image...WL._AA240_.jpg
Vollidiot - 8 von 10. he he, man muß solche Filme mögen. Ich fands witzig nach 2 Flaschen Bier am WE. :smt003
Hills have Eyes 2. 5 von 10. Um einiges schlechter als der erste Teil. Fehlende Spannung welche durch ganz nette Splattereffekte verdeckt wurde.
88 Minuten: 8 vno 10. Ganz guter Film dafür das ich bis dahin noch nichts davon gehört habe.
Zodiac: 7 von 10 Weiß nicht, war ok. Kann man sich anschauen. Aber mehr auch nicht.
Hostel2 - 7.5/10
Troja - Director's Cut 10/10
Zum wiederholten male: Kings of Rock - Tenacious D 8/10
lucky#slevin
das ist vermutlich der derbste film der welt. den kann ich wirklich jedem ans herz legen. total gut gemacht mit stars wie Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, und Morgan Freeman. den film vergisst man nciht so schnell da die auflösung zum schluss jeden umhaut.
also ab in die videothek oder kaufen. wer ihn downloadet muss es nachher auch mit seinem gewissen vereinbaren können, solch ein meisterwerk nicht belohnt zu haben!