Zitat:
Zitat von DexTox
hab ich mir auch aus der videothek asugeliehen! das is ja mit nem WWE Champion der Film mit diesem John Cenna .. ich fand ihn auch übertrieben aber für zwischendurch garnet so schlecht! :)
Greetz cy
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DexTox
hab ich mir auch aus der videothek asugeliehen! das is ja mit nem WWE Champion der Film mit diesem John Cenna .. ich fand ihn auch übertrieben aber für zwischendurch garnet so schlecht! :)
Greetz cy
Ich hab mir eben "City Of God" reingezogen!
Der Film is ja mal so dermaßen krass! Ich wollt den eh schon lang mal ausleihen und gestern als ich einkaufen war hab ich gesehen das er in der ComputerBILD drin is. Dann dacht ich mir, ob ich ihn irgendwann für 3,50€ ausleih oder jetzt für 3,50€ kauf...
Übel, übel!
10/10
VERBRECHEN LOHNT SICH NICHT! ^^
Das einzige was ich nicht versteh ist, Buscopé soll von Xavier Naidoo gesprochen sein aber mir kam das nicht so vor!
Sach mal, kennt jemand von euch eine gute Seite wo man günstig uncut DVDs herbekommt? Wollte mir nämlich mal alle drei Saw Teile und Kill Bill Vol. 1+2 uncut zulegen, nur ich weiß nicht wo...?
Neues vom Wixxer....ziemlich öder Film...
gleich werde ich noch Hill have eyes 2 gucken
@zocker
bis auf saw 3 bekommste alle dvd´s uncut in jedem mm. saw 3 ist in der unrated fassung indiziert. bekommste aber in diversen ösi-dvd shops. googel einfach mal nach uncut dvd´s.
mfg don
Zitat:
Zitat von recOGnize
Ja fand den ich auch gut.
Recht hart fand ich
Meine war "WWE Unforgiven 2007".
Sehr sehr coole DVD mit guten matches und der Undertaker Rückkehr :smt003
Davor wars Unforgiven 2006.Meine Lieblings DVD,das Main Event zwischen John Cena und Edge war der Knaller :smt003
Ong Bak und Con Air (mal wieder) :D!
lg
Shooter 10/10 Punkte
Spiderman 3 8/10 P schöner Film :smt023