Es soll einen fünften Teil geben? Ich dachte ab dem vierten wär Schluss.
Den guten alten Jack Sparrow würde ich auch vermissen :smt003
Druckbare Version
Tigerland 9/10
Absolut geniale Geschichte über die Ausbildung in der U.S. Army zu Vietnam zeiten.
Und! Der einzige Film in dem ich Colin Farrell gut finde :D
Tränen der Sonne 9/10
@GisXIII
Wenn dir Tigerland gefallen hat, solltest du, falls nicht schon geschehen mal bei Full Metal Jacket reinschauen. Auf jedenfall empfehlenswert.
Und Colin Farrellfand ich am besten bei Swat und Der Einsatz. Obwohl bei Der Einsatz stand er so ziemlich im Schatten von Al Pacino.
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten 3D (Kino) - 8/10
Storymäßig hat mir der Film sehr gut gefallen, auch wenn Keira Knightley und Orlando Bloom irgendwie gefehlt haben und es keine wirklichen Seeschlachten gab ist es trotzdem ein richtiger Fluch der Karibik!
Bei der Stimme von Jack Sparrow habe ich ehrlich gesagt keinen riesen Unterschied gemerkt. Wenn man jetzt die letzten 3 Teile erst geguckt hat mag es einem evtl. auffallen, sollte das wie bei mir aber schon länger her sein ist das mit der anderen, schlechteren Stimme, einfach nur dummes Geschwätz!
Ja Full Metal Jacket kenn ich! Der ist auch ziemlich gut, aber Swat fand ich voll daneben. Total unrealistisch und patriotisch.
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten 8,5/10
Hat mir gut gefallen, auch wenn ich teil 3 noch nicht gesehen hab. Er war zum glück nicht ganz so "kindisch" wie der 2. sondern etwas ernster, was ich sehr gut fand. Der 2. war mir etwas zu lächerlich. Der 3D Effekt kam allerdings sehr schlecht rüber, da war Resident Evil Afterlife wesentlich genialer :smt023
Stephen King's ES 9/10
Ich denke mal der Film dürfte jedem bekannt sein. :smt023
Fluch der Karibik 4 - 8/10
Guter, solider Film mit einem Back to the Roots Jack Sparrow. Ich als Action und Effect vernatiker habe aber die gigantischen Scenen und Seeschlachten aus Teil 2 und 3 vermisst.
Die Sache das Sparrow eine andere Snychronstimme hat als in den anderen 3 Teilen wäre mir nicht mal aufgefallen wenn ich es nicht vorher gelesen hätte. Ich Wette kein Zuschauer der es nicht weiß bemerkt es überhaupt.
gestern kam der Film Monster auf Tele 5, der auf der wahren Geschichte der Mörderin Aileen Wuornos basiert. In der Hauptrolle spielt Charlize Theron...
sehr sehr gute Schauspielleistung von Charlize Theron :smt023 hat richtig überzeugend gespielt und man hat ihr die Rolle perfekt abgenommen. Sie hat nicht umsonst den Oscar dafür bekommen ;).
Monster 9/10
So, ich hab die Tage auch mal wieder was geguckt. Und zwar "Band of Brothers". Ist zwar ne kleine Serie aus 10 Folgen, aber einfach nur Hammer. Etwas besseres im Bereich WWII habe ich noch nie gesehen.
Es gibt dazu schon ein Nachfolger "The Pacific". Welchen ich persönlich miserabel finde, ich kann nicht wirklich sagen warum. Es wirkt einfach nicht mehr so wie bei Band of Brothers.
Ich hoffe ja immer noch das sowas auch im Bereich Vietnamkrieg oder Golfkrieg rauskommt. Naja mal abwarten
Mirrors 6/10