Ich fand den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten ;)
Ist aber Geschmackssache... denn der zweite geht zum Ende hin ein wenig in das übernatürliche... aber kannst ja mal ein Blick wagen :smt023
Druckbare Version
Mh ok. Leider ist die Blu Ray Version ziemlich teuer :-?
Was kann man denn empfehlen um mal das neue 5.1 System zu testen? Da machen so sachen wie Cloverfield, Black Hawk Down etc. bestimmt ne gute Figur oder?^^
Catch me if you can 9/10
Nicht wirklich ein Film...:
Seaquest DSV - Staffel 2 - Ich nenn es mal Pilotfilm --->7/10
den Ü20 sagt die Serie bestimmt was... der Film mit dem die 2. Staffel startet ist einfach Top, denn hier wird die Menschlichkeit stark in den Vordergrund gerückt... eine von Menschen gezüchtete Zweigrasse (die Dagger) wurden genetisch für den Krieg perfektioniert, doch hat sich dies als Fehler erwiesen und deshalb werden die Dagger in Gefängnissen gehalten, weil sie halt hauptsächlich fürs Kämpfen gezüchtet wurden und eine Gefahr darstellen könnten...
die Haupthandlung dreht sich um die neue Seaquest und die Revolution der Dagger, sie wollen endlich frei sein und die gleichen Rechte wie normale Menschen haben, sie wollen normale Bürger sein...
@schmiergold
War das nicht mal eine der vielen Serien die Sonntag Nachmittag auf RTL neben Knight Rider, Hercules etc. lief?^^
Richtg :) wärend der Todesstunden, kam in DE leider nicht so gut an, deshalb dieser Zeitblock...
Es gefallen mir aber leider auch nur ca. die Hälfte der Serien pro Staffel, ich steh mehr auf diese Technik/Erforscher-Folgen...:)
Da erst einmal keine Space-Opera mehr in Sicht ist, muss ich mich ein bisl durch die Vergangenheit schauen, schon lustig wie man sich damals 2010 usw. vorgestell hat...xD
EDIT: ich frage mich manchmal ob der narme Darwin, so heißt der Delphin, eine anspieleung auf die Evo-Theorie ist... der Delphin spielt in der Serie ja manchmal eine Rolle in Sachen Evolution...
ein Prof da behauptet zB, dass die Delphine uns vorraus sind und schon vor Millionen von Jahren wieder ins Wasser zurück sind...:shock::smt003
@Schmiergold: Da kennste bestimmt auch EARTH2 oder? War damals eine meiner Lieblingsserien! Leider nach nur 1 Staffel abgesetzt, aber trotzdem klasse gemacht! Gibts aber im Moment nur schweineteuer (40€+) auf DVD.
kanntest/kennst du space 2063? war eine serie aus anfang der 90er und wurde nach nur einer staffel abgesetzt. konnte kein mensch nachvollziehen, weil es echt ne topnummer war :(
YouTube - ‪Space 2063‬‏
Limitless - Ohne Limit 9/10
Coole Idee und gut umgesetzt,