Thor
EINFACH NUR GEIL. Super viel Action, alles sehr gut Inszeniert und die Geschichte kommt auch nicht zu kurz. So muss ein Film aussehen !!!!
Druckbare Version
Thor
EINFACH NUR GEIL. Super viel Action, alles sehr gut Inszeniert und die Geschichte kommt auch nicht zu kurz. So muss ein Film aussehen !!!!
World Invasion Battle LA: 5/10 - nichts besonderes, altbekannte Story - Erde wird von Aliens angegriffen und Erde wehrt sich. Obendrauf hat der Film meiner Meinung nach kein richtiges Ende.
New Kids Turbo: Ich weis nicht wie ich den Film bewerten soll, da der Film sowas von geistig gestört und total krank ist. Ich würd ihn mir nicht nochmal ansehen, die Clips sind zwar teilweise ganz witzig gewesen aber der Kinofilm, naja.
fast five
so heut abend gesehn, war sehr geil, auch wenn mache sachen einfach zu übertrieben warn. super fortstetzung, alle leute aus den anderen 4 teilen wieder dabei und dann noch the rock. macht richtig laune
Eben auf Kabel1 lief "Heat" ziemlich cooler Film. 8/10 :smt023
new kids turbo 10/10
:smt039
Paranormal Activity 2 (Blu-ray) - 7/10
War gut, aber Teil 1 war doch um längen besser! Teil 1 hatte einfach mehr und geilere Schockeffekte und war um einiges spannender!