A Beatiful Mind - 10/10
Hätte Crowe erhlich gesagt, solch eine Rolle garnicht zugetraut. Hat er aber hervorragend gemeistert.
Druckbare Version
A Beatiful Mind - 10/10
Hätte Crowe erhlich gesagt, solch eine Rolle garnicht zugetraut. Hat er aber hervorragend gemeistert.
The Fighter 9/10
Richtig toller Streifen mit 2 meiner absoluten Lieblingsschauspieler.
Hätten aber mehr und längere Kämpfe zeigen können
Der kommt in meine Sammlung ^^
Ich bin Nummer 4 8/10
Auch ein toller Film ist mir aber zu Highschool mässig vorgekommen
100% agree! Teil 2 war nicht schlecht, aber Teil 1 war spannender... obwohl bei 2-3 Szenen vom 2. auch mir fast das Bier aus der Hand fiel ;)
The Last Exorcism 9/10
Ich mag einfach gute "Mockumentaries"! Und dieser ist auch einfach nur klasse. Super Spannungsbogen und ein Ende was man so niemals vermutet hätte. Obwohl man auch wieder sagen muss: ICH hätte bei vielen Dingen anders reagiert als die Darsteller... aber nun ja. ES muss ja auch Opfer geben ;) Klasse Film und im Gegensatz zu anderen Genrevertretern ( da meist ohne Mucke) mit einem klasse Soundtrack.
REC 1+2 9,5/10
Meisterwerke! Mockumentaries ohne Schwächen. Lediglich die dt. Synchro ist etwas... gewöhnungsbedürftig.
Platoon 10/10
Zeitloser Klassiker. Stars ohne Ende, die allesamt überzeugend rüberkommen. Hab den leider noch nicht auf Digital, aber selbst geschnitten auf K1 relativ gut anschaubar.
new kids turbo 9/10 :smt023
Thor 8,5/10
Der Hammer! ;)
Klasse Action, 3D war ok, nicht schlecht und auch nicht zu wenig. Bin auch ganz unbefangen rein. Hatte mit Thor nie wirklich was am Hut, deswegen fande ich ihn sehr gut.
Story war typischer Ammi- Comic- Mix. Die Action war schon mal sehr cool und der Look (speziell von Asgard) sehr stylisch.
Natalie Portman war auch sehr, sehr schön. So schön wie schon lange nicht mehr. Der Thor Darsteller war mal auch nicht ohne. Strahlend blaue Augen, langes blondes Haar und Muskeln über Muskeln. Dadurch das ich ihn nicht kenne und er ziemlich unverbraucht ist, fand ich ihn nahe zu perfekt in der Rolle.
Scream 4 - 9/10
Mir hat der 4. Teil des Scream Franchise sehr gut gefallen, ich hatte wirklich Angst, dass die Story grottig werden würde, aber dem war nicht so! Es wurde (zum Glück) bei der altbekannten Story geblieben und diese wurde um ein paar kleinigkeiten verfeinert! Absolut klasse!
Auch das Ende, welches ich natürlich nicht verraten möchte, hat mir sehr gut gefallen!
Das einzige was mich gestört hat waren die teilweise unpassenden Gags, welche den Film zu arg als Komödie aussehen liesen! Beispiel: Einer der Cops wird gekillt und seine letzten Worte sind: Scheiß Bruce Willis (oder sowas in der Art)...hatte was mit dem Gespräch vorher zu tun, war aber total unpassend, da es den Tod einfach nur lächerlich wirken lies. Ansonsten war der Film aber absolut klasse und ich freue mich auf die weiteren Teile!
Dark Blue 9/10
Ist zwar schon älter aber trotzdem der Hammer. Richtig guter Cop-Thriller und Kurt Russel spielt super :smt023
R.E.D 7/10
Ganz nett und unterhaltsam, aber eine Neuerfindung des Genres ist er nicht.
Thor
Hat mir gefallen. Kein schlechter Film, mir hat die Mischung aus "mittelalterlichem" und "futuristischem" Fantasy gefallen. Asgard und Jotunheim sind sehr stimmig, tolle Atmosphäre.
Auch die wenigen Humoreinlagen waren gut, kommen aber zum Glück nicht so oft vor, dass sie stören.
3D war nicht schlecht, aber eben auch nicht umwerfend. Nach wenigen Minuten gewöhnt man sich dran und achtet gar nicht mehr besonders drauf.
8/10
Der Blutige Pfad Gottes 10/10
Der Blutige Pfad Gottes 2 10/10
Sind absofort in meinen Top 10 meiner Lieblingsstreifen ich hoff Teil 3 kommt bald die Schauspieler werden nicht Jünger xD