TRON: Legacy 9/10 :smt023
Story ist ok. Audiovisuell aber eine Bombe.
Druckbare Version
TRON: Legacy 9/10 :smt023
Story ist ok. Audiovisuell aber eine Bombe.
Paul ---> 6/10
macht auf jeden fall spaß, aber mir fehlt irgendwas... :)
Einfach zu haben [Originaltitel: Easy A]
Einfach nur unnötig. Irgendwie eine Mischung aus Highschool-Komödie und Romanze, dabei aber von beidem nichts wirklich gutes dabei. Emma Stone ist nett anzusehen, quasselt aber viel zu viel in diesem Film.
Was mich auch wundert ist die hohe Bewertung bei imdb. Momentan steht der Film bei 7.2/10 und ich hab keinen blassen Schimmer warum.
3/10
DEVIL
7/10 sehr solide und man sieht kurz wer der teufel ist, es gibt ein kleines detail aber das fällt kaum auf. HZab extra zurückgespult und da war es:smt023
NARNIA- Voyage of the Dawn Treader 8/10
Ja. Ich mag Narnia und diese Fantasy-Welt. Deshalb war auch der 3. Teil Pflicht. Aber nich im Kino, da ich lieber in Ruhe Filme schaue ;)
Schöner Teil. Da ich allerdings die Bücher nicht kenne, kann ich nich sagen ob die jetzt gut verfilmt sind. Ich fands schön. Und die Effekte sind schon klasse gemacht. Die sind glaub ich auch von WETA (HdR)?!
eigentlich mit allem, was von allen seiten ballern tut. soundeffeffekte ortet der mensch erst oberhalb 80 hz ;)
je nach vorhandenem Receiver kann ich den Terminator Salvation empfehlen zum sound ausprobieren. Bei der Bluray ist eine Dts HD Master Spur drauf und die ist einfach nur Bombe :)
Soundtechnisch finde ich den Film eines der besten was ich je gesehen habe allerdings sehr basslastig was mir natürlich gefällt :)
expendables ist auch empfehlenswert, zwar keine Masterspur aber auch ordentlich rums drin und die Kugeln fliegen auch schick von a nach b .
Hangover Part 2
9/10
Mal eine echt gute Fortsetzung. Nicht besser als der erste aber auch nicht wirklich schlechter. Halt alles nach genau dem alten Schema auch wenn einige darüber motzen, dass die Abläufe identisch sind. Da sag ich nur "Never change a winnig team" oder "Never change a running system". Ich wäre schon sauer gewesen, wenn der Abspann nicht wieder mit den Bildern (was tatsächlich in der Nacht passiert ist) gespickt wäre.
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford 8/10
Eine Geschichte mit der man als Deutscher eher wenig Kontakt hat, wird hier mit grandiosen Bildern und einem schönen Soundtrack erzählt. Brad Pitt und vor allem Cassey Affleck als Robert Ford spielen ihre Rollen sehr gut. Für mich war es etwas schwierig mir alle Charaktere zu merken und dem Film zu folgen, da er sehr oft aus Passagen besteht, wo einfach mal nichts gesagt wird oder kryptische Dialoge gehalten werden und die Jungs mit John Soundso durch die Prärie reiten um einen anderen John Soundso zu besuchen, der mit Jimmy Soundso zusammen arbeitet, der der Cousin von Jack Soundso ist.
Manchmal bot der Film doch eine Zähigkeit, wie man sie sonst nur von Helge Schneider Filmen kennt, aber irgendwie schafft der Film es immer wieder die Aufmerksamkeit des Zusehers zu ergattern. Es ist kein Western in dem Sinne, das Jesse James alles und jeden in High-Noon-Manier niederknallt, sondern eher ein Portrait der Zeit, wie sie wahrscheinlich wirklich gewesen ist. Geballert wird auch und dabei geht es zuweilen ziemlich brutal zu, aber irgendwie auch wieder so, dass es einfach "gut" in die Zeit passt.
Ein doch recht eigensinniger Film, aber wer ihn noch nicht gesehen hat und nichts gegen 160 Minuten ohne Nonstop-Action hat, sollte sich das Ding unbedingt geben!