Breaking Bad Season 1 10/10
Breaking Bad Season 2 10/10
Druckbare Version
Breaking Bad Season 1 10/10
Breaking Bad Season 2 10/10
A-Team 9/10
Mir hat der Film sehr gut gefallen! Also an Humor fählt es den Jungs ja nicht! Komisch, aber gut umgesetzt wurde die ganze Geschichte. Die Vorlage war eig. schon da. Trotzdem hat man eine (fast) neue Geschichte daraus gemacht. Aber der Sinn dahinter ist gleich wie bei den alten Filmen.
Was ich absolut finden würde, wäre die alte Besetzung. Nur geht das leider nicht. R.I.P George Peppard
Xantos ein dankeschön an dich :smt023
Wurd durch dich auf dem Film aufmerksam und hab mir den dann direkt mal angeguckt...geiler Film!
Ich liebe solche Filme... falls du Shutter Island noch nicht gesehen hast, solltest du es mal nachholen ;)
Das Ende von Shutter Island regt auch ähnlich wie Triangle zum nachdenken an und es gibt auch dutzende Theorien :smt003
naja ich geb dem Film eine 9/10
Inside Man 9/10
Cleverer und spannender Thriller mit Starbesetzung. Ausserdem spielt Clive Owen mit, also ist er von Grund auf spitze.
The Tourist 8/10
Sehr unterhaltsamer Film. Hat mir Spaß gemacht und die schlechten Kritiken kann ich nicht verstehen. Johnny Depp spielt einen Typen, den er eigentlich immer spielt und Angelina Jolie ist einfach atemberaubend (ich habe sie schon ewig nicht mehr auf Leinwand gesehen).
Die Bourne Verschwörung 9/10
Die Bourne Trilogie verspricht immer geile Action und viel Thrill. Am besten Gefallen mir die "Old School" Action. Kein CGI oder sonst viel Tricktechnik.
Babylon A.D. 7/10
Netter Action. Aber Vin Diesel spielt immer die gleichen Typen, die mich nicht sonderlich ansprechen.
MONSTERS 8/10
Wieder ein Film der mir anfangs garnix sagte, den ich dann aufm Fantasy Filmfest für billig Geld verpasst habe und nun teuer im UCI gesehen habe. Für 8 Euro+ muss man ihn nicht unbedingt im Kino sehen.
Trotz allem ein super Film, der ein bissel wie District 9 wirkt, aber ohne die Action.
Überhaupt ist MONSTERS eher ein Road/Romance-Movie aber vor einem krassen SF-Hintergrund, der jederzeit glaubwürdig und detailliert ist.
Man darf aber wirklich kein Geballer und CGI-Gewitter erwarten, sondern Atmosphäre und Spannung.
Mir hat er wirklich gut gefallen, gerade weil er so zwischen den Stühlen sitzt und eigentlich gar kein SF-Film ist.:smt023
A-TEAM (2010) 8/10
Hab ja garnix erwartet nach allerlei verhunzten Portierungen von alten (guten!!!) TV-Serien ins heutige Kino (Charlies Angels=grottig, Starsky & Hutch= Grottiger!!!, etc...), aber das A-TEAM ist wirklich gelungen! Klar ist vieles übertrieben, aber das ist ja auch gut so. Vor allen Dingen hat mir Liam Neeeson als Hannibal echt super gefallen (wobei ich die engl. Orig.Version geaschaut hab) und auch Sharlto Copley (District 9) ist als Murdock super!!
Face und BA... Naja. Mag einfach Dirk Bennedict und Mr.T lieber...
Was ich auch lustig fand, das bei den Waffen auch die RUGER AC 556 aus der Serie benutzt wurde :) Action gibts am laufenden Band. Langeweile kommt nie auf. Keine Füller. Klasse Film für den Samstagabend ;)
SKYLINE 10/10
Einer der geilsten Sci-Fi Filme die ich in den letzen 19 Jahren sehen durfte .
Verstehe diese ganze schlechte kritik garnicht.
Ihr alle da draußen müsst ihn euch ansehen ob ihr wollt oder nicht.*blaue Kugel einsetz*(insider xD)
Hier ich mache es euch noch schmackhafter xD:
http://www.youtube.com/watch?v=8_jb5qUbq20
Man bin ich jetzt scharf auf Skyline 2 (der schon vor Release beschlossen wurde jipii)
Skyline
Der letzte Dreck. Einfach zu viel wiederholt, bzw hat mir der Mix aus Cloverfield, Independece Day und Krieg der Welten so garnicht geschmeckt. Einzig gut fand ich die Effekte. Zum Glück hat mich der Film nur 3Euro gekostet
Einfach immer wieder grandios und nun ohne 3D-Schnickschnack noch besser, da man nicht immer auf die technischen 3D-Effekte achtet. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. :smt023
let the right one in - 2008
schwedischer vampir-fantasy film. ruhig und wirklich sehr schön. es soll davon auch ein us amerikanisches 2010er remake geben, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an die schwedische vorlage heran kommt.
8/10
YouTube - Let the Right One In Official HD Trailer