Pan´s Labyrinth 7/10
Druckbare Version
Pan´s Labyrinth 7/10
Alien 1&2 auf BD 10/10:smt023
3 idiots - 2009
indisch, aber alles andere als bollywood. es gibt lediglich 3 tanz-/gesangseinlagen von kurzweiliger länge. also gerade so wenig, dass mir diese einlagen nicht auf den sack gegangen sind ;)
aber der film insgesamt: eine traumhafte komödie (mit einigen echt tragischen elementen, da geht man echt in sich und denkt mal kurz nach ...), einfach genial! bei 2h50min ging ich zwar davon aus, dass der film mich schnell langweilen oder nerven könnte, aber weit gefehlt. der film ist erfreulich anders als von bollywood gewohnt.
der film kann echt was! Aal Izz Well!
9/10 (trotz hindu-englischen mischmaschs mit englischen untertiteln. eine deutschsprachige version bzw. eine mit deutschen untertiteln ließ sich nicht auftreiben. info für alle, die filme nur in deutsch sehen wollen!)
YouTube - 3 Idiots - Official Theatrical Trailer 2 (HD)
Spiel mir das Lied vom Tod 10/10
Klassiker! Ich hätte nicht gedacht das ein Film der über 40 Jahre alt ist mich noch so begeistern kann. Die Dialoge und die Stimmung haben mich richtig begeistert :smt023
Sergio Leone ist einTop Regisseur, ich glaube ich zieh mir seine Dollar Trilogie demnächst mal rein ;)
die filme sind die besten, hab noch the good, the bad, the ugly auf bluray liegen den ich noch sehen werden.
die filme und die musik ist super
Skyline - 6/10
The Road - 8/10
Taxi 9/10
Ohne Worte :smt023
Men in Black 6/10
Für immer Shrek 8/10
Ganz nett, aber langsam reich es auch mit dem grünen Monster.
Jagd auf roter Oktober 9/10
Super spannender Tom Clanys Thriller. Habe ihn zum ersten Mal gesehen, einfach geil.
Die Unglaublichen 8/10
Super Persiflage auf die alten Superhelden. Hätte noch ein bisschen mehr bissig sein können.
30 Days of Night 7/10
Der Film ist echt nicht schlecht. Für mich einer der wenig guten Vampir Filme. Aber RTL hat ihn kaputt geschnitten.
Pans Labyrinth 7/10
Schönes dünsternes Fantasy Movie. Nichts für Kinder. Aber vielleicht zu moralisch.