Hangover 2 - 10/10
Mir hat Teil 2 noch besser gefallen als der erste!! Es gab wirklich maximal 3-4 Minuten wo man nichts zu lachen hatte! Absolut geil!! Freu mich auf den dritten Teil!
Druckbare Version
Hangover 2 - 10/10
Mir hat Teil 2 noch besser gefallen als der erste!! Es gab wirklich maximal 3-4 Minuten wo man nichts zu lachen hatte! Absolut geil!! Freu mich auf den dritten Teil!
The Expendables ---> 10/10
Perfekter Action-Film, perfekte Besetzung, perfekte Effekte...
und nicht son beknackter Happyend-Knutscher, einfach drücken und weiter...:smt023
Drachen zähmen leicht gemacht. 8/10
Ich mag normalerweise keine animationsfilme aber der hier ist wirklich super ;)
Scheener Film
OK. Dann werd ich dem mal eine Chance geben. Steh ja auf sowas.... Aber als der im Kabel lief, hatte ich keine Lust einen solchen Film auch noch mit Werbung zu guggen...
BTT:
Mangels guten Filmen momentan etwas mehr TV-Serien ausgekramt:
BABYLON 5 (Staffel 1-5) 10/10
Aus einer Zeit wo SF im TV nur noch aus Star Trek bestand, war Babylon 5 bei uns doch eher untergegangen. Trotzdem eine Serie die nichts von ihrer Faszination eingebüßt hat über die vielen Jahre (Wie z.B viele Folgen von ST: Next Generation)
Auch wurde hier schon ab der 2. Staffel der rote Faden immer größer um schließlich gegen Ende dieser fast komplett aus aufeinander aufbauenden Folgen zu bestehen. Was damals wirklich neu war und wohl auch viele dann etwas abgeschreckt hatte. Durfte man doch keine Folge mehr verpassen.
Ich finds großartige, epische SF-Unterhaltung vom Feinsten! Mit klasse Darstellern und tollen, spannenden Wendungen.
BREAKING BAD Staffel 1+2 10/10
Hatte viel gehört von allen möglichen Leuten, das man diese Serie sehen MUSS!! Normalerweise stehe ich nicht auf solche Hypes und IN-Gelaber, aber vor kurzem dann doch mal die 1. DVD ausgeliehen... WOW!!
Großartige Story, wirklich glaubwürdige, tolle Darsteller und Szenen die einem echt manchmal schlucken lassen... Perfekte TV-Unterhaltung!!
Und diese Szene mit der Badewanne werd ich in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen!!! ;)
:smt023
Hangover 2 9/10
Super Fortsetzung. Besser als Teil 1. Klar ist nichts "neues" dabei, aber trotzdem lacht man immer wieder.
Die Fotos am Ende sind der Hammer. Wie die das hinbekommen, dass es immer so echt aussieht, ist mir ein Rätsel...krass.
Krieg der Welten 3 (2005) ---> 5/10
trotz der wertung hat er mir auf jeden fall gefallen, aber kommt im gegensatz zum original sehr trashig rüber... man merkt richtig dass die produktion den vorgängern einfach hinterhergeworfen wurde, schlecht gemachte Tripods + deren neue Waffe und wie sie später kaputt gehen, einfach schlecht, aber ich finde diesen survival-part wie der mann das alles durchsteht usw. nicht schlecht gemacht... besonders zusammen mit dem Priester/Pfarrer...
Wir waren das Miljö, Chicago am Rhein-Doku 10/10
Eine super Doku über das Rotlichtmiljö der 60er,70er und 80er in Köln.
In der letzten Zeit gesehen:
District 9 9/10
Tron Legency 5/10
Sieben 9/10
True Grit 10/10
Paul - Ein Alien auf der Flucht 7/10
Wer ist Hanna 8/10
Harry Potter Und die Heiligtümer des Todes Teil 17/10
Kick-Ass 7/10
Ich glaube das wars.:)
Wer ist Hanna?.....8/10
Source Code.........8/10
Das wars in letzter Zeit ich gehe nicht so oft ins Kino ist mir zu teuer lieber leih ich mir die DVD :D
Sunshine 10/10
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme find den richtig schön^^
X-Men Erste Entscheidung 9/10
Sehr sehenswert und Informationreich was die Story angeht. Top