Doch, wird wirklich so geschrieben :smt003
Druckbare Version
frozen war der letzte film den ich geguckt hab (über zune, hatte noch ein paar points übrig)
der film war eigentlich nicht so schlecht, hab meine erwartungen extra runtergeschraubt und wurde dann angenehm überrascht weil der film teilweise richtig spannung aufgebaut hat, wer aber viel filme guckt wird einiges schon vorhersehen können..
Camp Armadillo 10/10
Super Doku über dänische Soldaten in Afghanistan
Antichrist 9/10
Weiß nicht so recht was ich dazu schreiben soll... Ziemlich abgefahren. Poetisch, verstörend :D
Dickste Freunde 8/10
Teilweise verliert der Film ein bisschen an Geschwindigkeit. Ist ja eig. eine Komödie. Wird nur an manchen Stellen zu ernst. Wobei es ja auch ein schwieriges Thema ist...
Lost Staffel 5 & 6. 9/10
Schon wirklich super , besonders die letzte Staffel. Mistery vom feinsten und so ein Art happy end auch mit dabei :)
Also ich fand das Finale ja eher nach dem Motto uns fällt nichts mehr ein, das war mir ein bischen zu viel Fantasie ohne konkrete aufklärung...xD
Ich glaube ja die Insel ist eine Schildkröte und zwar DIE Schildkröte, nämlich GOTT...^^
Haha ne Schildkröte, und der helle Schein war den der Arsch? Lach
Naja hätte noch mehr aufgelöst werden können da haste recht :)
Ist trotzdem eine gute Serie...
Die ersten Staffel gut, mittendrin kam ich garnicht klar, dann ab dem Camp und den Zeitreisen und und und haben die wieder mein interesse geweckt... Ab der Vergangenheit war ich voll aufmerksam, wer ist tot und wer doch nicht und wow voll der Krimi^^, dann gabs vorher noch die Heimkehr und "Alle lieben Yogi"...xD
Da haben die mehrere Genre vermischt, mei Kopf dreht sich heut noch wenn ich dran denke...^^ Also, zwischendurch einen fetten Hänger :( und ein "für mich" enttäuschendes Ende...
Deswegen behaupte ich die Insel ist ne Schildkröte und zwar Gott, welcher auch mal mit der Zeit spielt...
EDIT: ach hier ist ja der Filme-Thread, ich muss mal den Serien-Thread raussuchen, sonst heißt es noch ich bin offTopic...:P
Sunshine 8/10
würde wohl mehr geben aber leider fehlt der feinschliff
Wanted
Endlich mal auf Blu-Ray. Hier sieht einer meiner Lieblingsfilme noch geiler aus und immer wieder ein genuss.