Ich habs auch nur gemacht, weil ich den DC wollte ;) Normal gucke ich auch viel lieber auf Deutsch :)
@ Topic:
72 Stunden
Absolut genialer FIlm mit einem super spielenden Russel Crowe! Kann ich jedem nur empfehlen!
Druckbare Version
The Social Network--> 8/10
Origin: Spirits of the Past (Anime,hab auf japanisch mit dt.Untertiteln gesehen)-->9/10
Hot Shots- Der zweite Versuch 9/10
Ich finde ich witziger als den ersten. Lloyd Bridges (Gott hab ihn seelig) ist als Präsident einfach genial! Ich lach mich schlapp...
Tron Legacy
Zwar nicht die beste Story, aber eine Bluray mit einem der besten Bilder und Ton
wegen Watchmen...:
ja, habe den SuperUltimateEndlessCut^^ auf englisch gesehen inkl. der Animation "Black Freighter"...:)
Mystery Science Theater 3000 10/10
Ich hab Tränen gelacht :smt023
Boahr daran kann ich mich kaum erinnern...glaub es war gezwungener Maße Step Up 3D :D 6/10
Kick Ass
Einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Teils abgedreht, teils echt "real" geblieben. Einfach super Story, mit verdammt geilen Szenen. Ein Must Have Film
Leon der Profi 10/10 <3
mein absoluter lieblingsfilm
die schauspielerische leistung von gary oldman, jean reno und natalie portman sowie den anderen war einfach nur genial. die story ist ein wenig "anders", aber überhaupt nicht schlecht....eher im gegenteil.
geile action
spitzen story
und viel gefühl