dann gefällt dir bestimmt auch die Anime-Serie "Gunslinger Girl"...:)
Druckbare Version
dann gefällt dir bestimmt auch die Anime-Serie "Gunslinger Girl"...:)
ok xD
habe ihn mir leider noch nicht auf blu ray gekauft, aber das wird noch gemacht^^
Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln
Lustiger Film, hab jedenfalls paar Mal lachen können :)
Jersey Shore Staffel 1 und 2 9/10
Beste amerikanische reality show bis jetzt für mich :D
street kings 2
3/10
hab den im zune geschaut, das dumme nur ich bin drauf reingefallen, 500 ms points für einen film der wirklich sehr schlecht war... ich dachte anfangs "hey der erste teil der war gut mit reeves und whitaker, und im zweiten spielt ray liotta die hauptrolle also kann nichts schief gehen" und bei dem film ist echt alles schief gegangen... ray liotta spielt normalerweise auch sehr gute rollen und ich mag ihn echt als schauspieler aber er konnte den film auch nicht retten...
als nächstes schau ich mir insidious und wehe das ist wieder so ein schrott!
Solomon Kane: 8/10 :smt023
Super Fantasy für einen netten Männerabend. War für mich ein echter überraschungshit. Story haut natürlich keinen vom Hocker (hab ich aber auch nicht erwarter)...
Zwei außer rand und Band 10/10
Kann man immer wieder gucken :)
Werner Eiskalt 6/10
also für einen Fan der Werner Reihe ein muss. er hat 2 - 4 richtig gute szene wo du dich vor lachen wegschmeißt, aber der rest ist eher mau. mir halt vor allem der ständige wechsel zwischen comic und real überhaupt nicht gefallen. ebenso was die story rel. schlecht. aber ich finde alleine wegen der anfangsszene und die wo röhrich den pümpel im gesicht hat ist der film sehenswert...
Wall-E 10/10
Für mich der mit Abstand beste Animationsfilm!