Der Pate I 10/10
Ja was willste sagen, das Ranking auf IMD ist bekanntlich gerechtfertigt und immer wieder beeindruckt vom Film
Druckbare Version
Der Pate I 10/10
Ja was willste sagen, das Ranking auf IMD ist bekanntlich gerechtfertigt und immer wieder beeindruckt vom Film
Sucker Punch - Extended Cut (Blu-ray) - 10/10
Ein Meisterwerk! Hab den Film im Kino gesehen und ihn dort schon geliebt! Jetzt auf Blu-ray im längeren Extended Cut macht er noch mehr Spaß! Kann ich nur empfehlen!
Trainspotting 9/10 :smt023
Suckerpunsh wurde doch damals so zerissen oder? Also Trash etc. aber ich gehe einfach mal davon aus das ist so nen Männerfilm. Frauen, Knarren und Action oder?
Ist halt n typischer Zack Snyder Film! Wer mit den Filmen von ihm nichts anfangen kann wird auch Probleme mit Sucker Punch haben.
Von wegen Männerfilm. Das kann man schon behaupten, allerdings kommt die Story auch nicht zu kurz! Mir hat er einfach wahnsinnig gut gefallen!
Bei Filmen sollte man sich halt immer ne eigene Meinung bilden und nicht auf andere hören, denn Filme sind immer Geschmackssache!
Na dann wird der wohl mal ins Haus geholt :smt023
Sucker Punch fand ich schlecht.
Optik war ganz nett und eigentlich mag ich solche Filme. Aber mir hat Blut gefehlt und bisschen mehr Action in "schnell".
Aber meine Meinung. Kann man hier auch lesen. Irgendwo in der Zeit wo er gerade im Kino war.
Paranormal Activity 2: 2/10
Also der erste Teil war schon nicht gut, aber zweite ist ja mal grottenübel... Mein lieber Schwan, langeweile plus unfreiwillige Komik...