Notorious B.I.G. 9/10
Sehr guter film der mich von anfang bis ende nicht gelangweilt hat .
Fand den sogar besser als 8 Mile
Druckbare Version
Notorious B.I.G. 9/10
Sehr guter film der mich von anfang bis ende nicht gelangweilt hat .
Fand den sogar besser als 8 Mile
Blue Crush 2 [Blu-ray] - 8/10
Hat mir wieder erwarten sehr gut gefallen! Dachte ich würde hier nur ein billiges Spin-Off vom ersten Teil bekommen, aber die Story hat mir echt gut gefallen! Bild+Ton sind zudem echt klasse! Genau wie man es sich wünscht :)
10/10
Ich- einfach unverbesserlich
ein echt gelungener animationsfilm mit geilem humor, lustige sowie knuffigen charakteren und einer witzigen story.
dieser film ist einfach nur gelungen und kommt auf meine blu ray liste.
Harry Potter 7.2 8/10
Viel Action und ein gutes Finale. Ich habe den 7.1 nicht gesehen. War aber nicht überfordert. War alles ziemlich schnell schlüssig.
Ab und zu war es mir zu schnulzig bzw. etwas zu schmachtig, aber die gute Action hat es raus geholt.
Taken (6,5/10)
Ich habe den Film Taken vor ein paar Tagen gesehen und ich weiß auch nicht so recht... Aus meiner Sicht eine gute Satire, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das auch so gewollt war. Außerdem war er mir persönlich zu gewalttätig und da bin ich kein großer Fan von.
Sin City [Blu-ray] 10/10
Ein absolutes Meisterwerk!
Hab mir den Film wieder mal angeguckt, da ich ja auch meinen neuen 55"er mal schön in Betrieb nehmen muss. Das Bild ist einfach göttlich, der Sound ebenfalls und von der Story braucht man gar nicht erst anfangen! Super Film, auch nach mehrmaligem gucken!
Evangelion 1.11
Hmm... ^^ Weiß auch nicht. Bin noch verwirrt. Ansich recht gut gemacht, mag den kleinen Shinji ^^ Bin aber noch total geflashed und weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Das war alles irgendwie so viel Information und alles so schnell zusammengefasst.
Heute abend erstmal den 2 Teil anschauen und hoffen, dass da mehr erklärt wird.
schau dir lieber die alte Originalserie + Filme mit der echten Story an...;)
Jaha, hatten wir vor, aber da ist keine Zeit zu. Werd ich wohl auch noch zu genötigt irgendwann ^^
How I met your Mother S05 E01 - 15
:smt023