Insidious Chapter 2 6/10
Hab mir da iwi mehr erhofft.
Schlecht war der Film zwar nicht aber für meinen Geschmack dann zu abgedreht.
Hätte man anhand dem Ende von Teil 1 aber auch erahnen können.
Druckbare Version
Insidious Chapter 2 6/10
Hab mir da iwi mehr erhofft.
Schlecht war der Film zwar nicht aber für meinen Geschmack dann zu abgedreht.
Hätte man anhand dem Ende von Teil 1 aber auch erahnen können.
Star Trek into Darkness 8/10
Cooler Film, ich mag diese Crew. Frisch und cool. Cumberbatch ist schon ein fieser Typ.
Popcornkino.
Der steht bei mir auch als nächstes auf der Liste!
Gerade It’s Kind of a Funny Story mit Zach Galifianakis gesehen, schöner Film.
Mal den neueren Robin Hood mit Russel Crow angeschaut....fand den gar nicht sooo mies. Also 7/10 würde ich schon geben....
2 Guns mit Mark Wahlberg und Denzel Washington
bekommt ne 8/10
guter lustiger Film
Wir sind die Millers 8/10
Habe sehr gut gelacht. Klasse Komödie.
Dress 6/10
Habe mir irgendwie mehr vorgestellt. Schade.
The Wolf of Wall Street 8/10
Echt kranker, aber sehr witziger Film. Finde, dass jeder seine Rolle super gespielt hat. Ich wusste gar nicht, dass man so viele verschiedene Drogen nehmen kann, ohne zu sterben. ^^
47 Ronin 3/10
Vielleicht der schlechteste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Der Trailer zeigt bereits die interessantesten Szenen. Mehr gibt es davon auch im Film nicht wirklich zu sehen. Es gibt unzählige Filme mit ähnlicher Handlung, die aber um mehrere Klassen besser sind. Die 3 Punkte gibt es lediglich, weil ich glaube das es tatsächlich noch schlechtere Filme geben muss. Der Nebendarsteller war ganz gut, der Rest absolute Grotte.
Der vierte Dortmund Tatort gestern. Und ich war bis auf einige sehr merkwürdige rasche Kamera Schwenks in Gesprächen echt positiv überrascht. Dafür das ich eigentlich gar nicht auf Tatort und deutsche Filme/Serien stehe. Wie immer in Spielfilm Länge. Not Bad. ;) 7/10