Source Code 8/10
Scheint ein wenig von Deja Vu abgekupfert zu sein. Nur mit einem höhreren Glaubensfaktor. Finde ich schön und gut nur die Idee ist ein wenig zu schlaff umgesetzt wurden!
Druckbare Version
Source Code 8/10
Scheint ein wenig von Deja Vu abgekupfert zu sein. Nur mit einem höhreren Glaubensfaktor. Finde ich schön und gut nur die Idee ist ein wenig zu schlaff umgesetzt wurden!
X-Men: First Class ---> 9/10
einfach nur geil, bin ja mit den X-Men aufgewachsen und find es klasse wie viele meiner Fragen beantwortet wurden...:)
Mein zuletzt gesehener Film war Menace II Society
er behandelt den schrecklichen Alltag in den amerikanischen Ghettos.
Menace II Society ist vergleichbar mit Boyz in the Hood nur das er mir persönlich besser gefallen hat.
Menace II Society 9/10
Monsters 7/10
Ein eigentlich sehr guter film! Schöne Ideen gute Animationen, gute Schauspieler und Atmosphäre. Leider ein sehr schnelles und überraschendes Ende, was ich bis jetzt noch nicht erklären kann! Es soll eine Liebesgeschichte mit beschreiben in der man nur erfahren kann dass sie sich küssen was auch immer! Diese Kreaturen dringen in Amerika ein und das wars! Es soll ein 2ter Teil kommen nur die Geschichte der Personen im ersten nicht vortführen! Echt schade!
X-Men Origins: Wolverine ---> 8/10
nach First Class und Wolverine muss ich mir nochmal Teil 1-3 anschauen...:)
Drive Angry ---> 6/10
Bis auf ein paar sehr geilen Filmsequenzen war der Film im grossen und ganzen ein Flop.:(
Hätte mir von Nicolas Cage was besseres erwartet.
Soundtrack zum Film ist grosse Klasse:smt023
Drive Angry 6/10
Apocalypse Now Redux 7/10 zwar ein absoluter Klassiker, bloss teilweise sehr anstrengend in die länge gezogen.
Max & Mary - Schrumpfen Schafe wenn es regnet?
Ein sehr detailverliebter Animationsfilm über eine recht ungewöhnliche Freundschaft,
garniert mit Humor, Dramatik und einer Brise Gesellschaftskritik. Bild und Ton sind
einwandfrei. Empfehlenswert!
Nach den Prequels kommen jetzt X-Men 1-3...:)
X-Men 1 ---> 8/10