Rango 8/10
Ich habe wirklich herzhaft gelacht bei dem Film, kann ich nur weiterempfehlen.
Druckbare Version
Rango 8/10
Ich habe wirklich herzhaft gelacht bei dem Film, kann ich nur weiterempfehlen.
Iron Man 2 8/10
Kommt schwer in Gang und ich hätte mir mehr Action gewünscht. Aber Iron Man ist witzig und einfach nur cool.
American Beauty 6/10
Dexter Season 1-4 10/10
Transformers 3 in Digital 3D 9/10
Actionkino des Jahres! Für Leute mit hintergrund Wissen wird es nur ein Film der Diskussionsstoff bringt! Nicht gerade Story orientiert. Michael Bay will mit einem großen Knall aus dem Transformers Universum verschwinden und achtet nicht so sehr auf die Charaktere und auf Leute die vielleicht mehr auf die Story achten als auf Hammer GEILE 3D Effekte :(
Für jemand der Heiße Frauen, Action, Auto´s und Musik mag wird Transformers mal wieder eine Augenweide! Nur die Story ist zu kurz gekommen. Personen werden mit einem Fingerschnippen ausradiert als ob das ihr erster Teil wäre. Auch wie Autobots dort benutzt werden und wie Sam mal wieder zum Nest Team steht wird langwiellig und nervt! Er ist trotzdem einfach nur Witzig und brachte den Kinosaal mehr als nur zum lachen! Es gibt trotzdem höhen und Tiefen im Film. Mit seiner vornehmen länge von 2 1/2 Stunden fühlt er sich trotzdem wie ein zu kurz gekommener Actionfilm an! Ich werde auf jedenfall noch einmal reingehen! Sehenswert für leute die die ersten Teile nicht gesehen haben und Leute die die Story nicht gerafft haben!
The Green Hornet - 6/10
Transformers 3D 8/10 :smt023
Transformers 3D
ja war recht gut. etwas zu lang. der endkampf war teilweise etwas lamm der hätte nicht so lang gehn müssen.
insgesamt aber gut, vor allem besser als der zweite
Next (8/10)
Hat mir doch sehr gut gefallen obwohl:Spoiler: a
Interview mit einem Vampir 10/10
wie immer top :smt023
Das waren wenigstens noch Vampir Filme die man sich antun konnte ohne gleich ne Wanne unter den TV stellen zu müssen!
Transformers 3 9/10
Einfach 'n geiler Film. Denke da gibts nicht mehr zu sagen. War'n paar nette lacher drin der den Film nicht ganz so ernst gemacht hat.