Ach das, ja darüber haben wir auch gerätselt :D
Wir hatten zwei Vermutungen:
Spoiler: .
Aber ansonsten... :-k Oh menno wir haben den im Kino gesehen und ich wollt danach nur noch raus :D
Druckbare Version
Ach das, ja darüber haben wir auch gerätselt :D
Wir hatten zwei Vermutungen:
Spoiler: .
Aber ansonsten... :-k Oh menno wir haben den im Kino gesehen und ich wollt danach nur noch raus :D
Buuuh velmont buuuh:-)
Über das Remake bzw Reboot eines Klassikers darf man nicht so schlecht reden :-)
Ich fand Evil Dead 2013 sehr gelungen.....der Klassiker wurde gut ins Jahr 2013 katapultiert.
Evil Dead hat keine tiefgründige Story oder Charaktere da geht's einfach um die "netten" Bilder :-)
Aber ist wie so oft immer auch Geschmacksache .
Ah der Onkel hatte mir das mit dem "Logikfehler" mal erklärt und meinte glaub ich auch Vermutung 2 :D
Ja stimmt :-)
Ist wie gesagt nur ne Vermutung .
Letztendlich hat's mich nicht gestört da ich voll auf meine kosten gekommen bin bei dem Film .
Die Blu Ray müsste morgen auch ankommen dann wird er direkt nochmal geschaut :-)
Fester Abend Planet der Affen Prevolution, oder wie dar Ding heißt. War aber nicht der Brüller. Bissel zu viel auf Trauer und die Tränendrüsen gedrückt. Na ja....... 6/10
Achtung, enthält kleinere Evil Dead Spoiler!
@pinamalle: Die erste Vermutung ist klasse! :ugly06 Vermutung 2 hatte ich so noch nicht in Betracht gezogen. Dann frage ich mich jedoch, weshalb es zwischen dem letzten Opfer und der Beerdigung so viel Zeit gebraucht hat. :ugly05
@Onkel: Das mit den Charakteren, darüber könnte ich ja noch hinwegsehen. Man hätte es hier noch viel schlimmer treffen können. Die Bilder waren toll und es kam durchaus Atmosphäre auf, das möchte ich nicht bestreiten. Das Ende hat dem Streifen aber das Genick gebrochen. Die Fehler wären so lächerlich einfach zu vermeiden gewesen! Ob man es nun erklärt (Vermutung 2!) oder die Zahl einfach von Anfang an um eins kleiner gehalten hätte. Damit hätte man für mich vieles retten können!
Das Necronomicon in einer Mülltüte und Stacheldraht umbunden auf dem Tisch liegen zu lassen war ja auch unglaublich idiotensicher! :ugly01
Evil Dead 2013 9/10
Heute haben wir den Film dann endlich auf Blu Ray geschaut .
Macht fast noch mehr Spaß als "damals" im Kino .
Das Bild ist meiner Meinung nach sehr gut und der Film wirkt auch zu Hause gut.
Uncut ist aber Pflicht was für jeden Fan eigentlich unnötig zu erwähnen ist . :-)
Gravity 10/10
Ein Klasse Film. Spannend, mitreißend und visuell ziemlich eindrucksvoll. Hatte nicht erwartet das er so packend ist.
The Conjuring 8,5/10
Hat mir richtig gut gefallen. Eigentlich ein ganz simpler Film, der ohne viele Effekte und Splatter auskommt. Irgendwie oldschool und doch gut. Tolle Besetzung.
Rush 10/10
Absolut genial für Rennfans und auch für Leute die eigentlich nur wenig dafür über haben.
Ein absolut genialer Daniel Brühl, seine beste Rolle, bis jetzt, wie ich finde. Olivia Wild war leider nur kurz vertreten :evil:
Tipp: Falls einem die genauen Geschehnisse um Lauda und Hunt nicht bekannt sind, nichts daran ändern bevor ihr den Film guckt. Ich wusste z.B. nicht wie die Saison 76 damals ausgegangen ist, was den Film enorm viel spannender gemacht hat.