Disneys Eine Weihnachtsgeschichte BD 10/10
Bild, Ton und Story sind top! Kann ich nur empfehlen!
Druckbare Version
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte BD 10/10
Bild, Ton und Story sind top! Kann ich nur empfehlen!
Star Wars: The Clone Wars
Nicht schlecht, wie vermutet. Wie schon jemand bei Amazon schrieb, an Episode 1 oder dergleichen kommt er locker ran.
Der stark abstrahierende Comiceffekt ist natürlich im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, man kommt aber schnell damit klar.
Hat Spaß gemacht, war nicht langweilig. Ich freu mich auf die Serie :)
7/10
BOOK OF ELI - 9/10 BD
Eigentlich ein perfekter Film. Grandiose Farben, Atmosphäre und vor allem der Soundtrack machen diesen Film zu einem Meisterwerk der Endzeit-Filme. Lediglich die vorhersehbare Handlung hat mich so ein ganz klein wenig gelangweilt. Aber was solls. Der Film ist klasse. Denzel Washington top. Die Action kommt auch nicht zu kurz.
BD ist auch in Top-Quali. Satter Sound. Ein tolles Farbenbild. Sehr schön!
Männertrip 6/10
Predators 8/10
Inception 10/10
danke übrigens, für den tip!
hab mir videodrome eben gerade in hd und im originalton anschauen können - hammer! für die heutigen maßstäbe sind die sfx eher mit schwarzeneggers total recall vergleichbar, aber der film bekommt von mir trotzdem korrekte 9/10
der regisseur david cronenberg ist aber auch bekannt für gute filme - scanners, die fliege und eXistanZ - um nur ein paar zu nennen.
killshot - 2008
7,5/10
Hmmm kann ich garnicht verstehen PA war für mich seit langem mal wieder ein Film der gezeigt hat wie man gute Spannung und Atmo mit wenigen Mitteln erzeugen kann.
Aber bei dem Film gibts auch nur Leute die ihn garnicht abhaben können oder eben Leute denen er total gut gefallen hat.
vielleicht mochte ich ihn nicht, weil mir das genre "paranormal" nicht zusagt. anno dazumal konnte ich mit blairwitch project genausowenig anfangen. ist einfach nicht meine schiene.
es gibt aber minimal filme, die mehr an der realität oder aber an einem bevorzugten genre angelehnt sind, wie z.b. buried oder moon. da sind für mich die gemütszustände nachvollziehbarer, und dann finde ich die filme auch ok.
buried - 2010 - 7/10
moon - 2009 - 8,5/10
meine zuletz gesehene filme rückwärts..
"Männertrip" - langweilig,dummer Humor&Story,was für jungendliche 3/10
Zombieland - noch langweiliger,nur am anfang und ende etwas action mit zombies, sonst nur nervige Dialoglastige fahrt durch den USA,weiber klauen auto von typen,typen holen sich karre wieder,weiber klauen wieder karre..tun sich dann zusammen..großer Müll mit miesen Darstellern(ausser Woody) 1/10
Big Stan - mit Rob Schneider, unterhaltsam lustig, kein renner! 6,5/10
Die etwas anderen Cops - sprüche sind geschmackssache, 2mal anschaufilm 5/10
CopOut - nerviger Film nach bekannter Krimiklamaukmasche,die Dialoge nerven durchweg,lahme Action,absolut keine Spannung in diesen Film geschweige denn fähige Story, Willis in einer unglaubwürdig und schlechten Komödienrolle 3/10
----------------------------
The Wolfman 9/10
Da ich ein großer Fan von dem Genre bin, war es für mich schon fast Pflicht den Film zu schauen! :D