Prestige - Die Meister der Magie 9/10
Der Film wurde ziemlich gut gemacht. Der Film ist eine einzige Illusion bis zuletzt. Und die beiden Magier die vorkommen Spielen einem bis zu letzt etwas vor. :smt023
Druckbare Version
Prestige - Die Meister der Magie 9/10
Der Film wurde ziemlich gut gemacht. Der Film ist eine einzige Illusion bis zuletzt. Und die beiden Magier die vorkommen Spielen einem bis zu letzt etwas vor. :smt023
Spider- Man 3 8/10
Schwächster Teil der Trilogie. Allerdings nicht so schlecht, wie ich ihn nach dem ersten Mal schauen eingschätzt habe.
Der Film ist zwar lang, aber ok. Die Wandlung von Peter Parker in einen Rüpel ist ganz gut, wirkt aber teilweise zu sehr aufgesetzt. Cool fand ich die Gegner. Der Sandmann und natürlich Venom. Obwohl Venom viel zu kurz kam. Der Endfight kann sich sehen lassen. Aber mich stört allerdings der "New Goblin". Der passte nicht dahin und man merkte, dass er so nie in dem Comic vorkam.
Allerdings ist hier noch weniger Witz als in den Vorgängerteilen zu finden, was ich immernoch sehr schade finde.
Die Tricks sind wiedermal atemberaubend und die Story gefällt mir auch sehr gut.
Punkt Abzug für den Goblin und viel zu wenig Venom.
Ich freue mich auf die neuen Teile.
__________________________________________________ ___
Prestige 8/10
Der Film beginnt langsam aber baut sehr schnell und geschickt spannung auf. Allerdings ist es doch teilweise sehr verwirrend, aber ein grandioses Finale.
Crank 2 8/10
Filmtitel sagt alles aus! :D
The Road 9/10
Großartige Endzeit - ruhig
The Book of Eli 9/10
Großartige Endzeit - Action
Carriers 9/10
Virus - Horror - Endzeit - Action
The Crazies 9/10
Zombie / Virus - Horror - Endzeit - Action
A Perfect Getaway 9/10
Survival-Thriller - spannende Wendung und recht komplex!
Wenn man sich hier die Bewertung reinzieht könnte man fast meinen jede Gurke istb ein Meisterwerk:xbu011: Aber seis drum^^
Repo Man
6/10 irgendwie weiß der Film nicht was er sein soll. Hat seine guten Momente die unter die Haut gehen und dann wird plötzlich unnötig gesplattöört und ekliges Zeug vollführt. Forest Whitacker macht seinen Job gekonnt grandios und auch Jude Law weiß zu gefallen. Rettet den Film aber nicht von der teilweise absoluten Belanglosigkeit.
sott pilgrim vs the world - 2010
eigentlich bin ich schon eine generation zu alt für so filme, aber er bekommt fantastisch frische 9/10 von mir :D
YouTube - Scott Pilgrim vs. the World | OFFICIAL international trailer B US (2010)
Black Swan 9/10
Allein die xxx Szene von Mila Kunis und Natalie Portman verdient 10 xD..
Schonmal was von GESCHMACKSSACHE gehört?
So ist es bei jeden Film! Dem einen gefällt der Film, dem anderen halt nicht...
Ich für meinen Teil bewerte meine gesehenen Filme nach dem gucken und wie ich sie fand und vergleiche sie nich mit meinem absoluten Lieblingsfilmen! Daher gibt es hier halt öfters mal sehr gute Bewertungen...
man darf nicht vergessen, dass hier die persönliche meinung gefragt ist und nicht eine objektive kritik wie auf den meisten kino-kritiker seiten...:)