Sex and the City.. naja war ja gar nicht so schlecht wie erwartet ;D
5/10
Druckbare Version
Sex and the City.. naja war ja gar nicht so schlecht wie erwartet ;D
5/10
Versteh mich nicht falsch, ich habe ihn auch noch nicht gesehen. Das war nur eine mögliche Vorgehensweise, den Film schon jetzt zu sehen.
Kann natürlich genauso gut sein, dass er in die USA geflogen ist, um den Film zu sehen ;)
Werd ihn mir nämlich auch im Kino angucken, kommt praktischerweise an meinem Geburtstag raus.
Runaway - Spinnen des Todes --- 8/10
der läuft gerade auf K.1... es geht um automatisierte maschienen, die in allen möglichen gebieten den menschen die arbeit abnehemen... zwischendurch dreht aber auch mal einer durch und eine robo-spetialeinheit (Runaway Squad^^) rückt an, egal ob nur die erntemaschiene kreisel fährt oder ob nun die robonanny die familie killt... die defekten roboter sind dann "Runaways"...
mehr will ich jetzt nicht schreiben --- weitergucken...:shock:
Runaway Squad --- oh man :smt042
Fido – Gute Tote sind schwer zu finden ---> 5/10
Zombie-Komödie, leider eher langweilig...:(
Um mal aufzuräumen. Bin in Polen hier kommen die Filme Zeitgleich wie in den USA raus, da sie nur ein polnischen Untertitel reinhauen, laufen tut er aber auch auf Englisch. Habe ihn in 3D gesehn und muss sagen "Film des Jahres" egal was noch kommt
Männertrip - 6/10
Das A-Team - 8/10
remember me - 2010
kaputte familie, kaputter typ, kaputtes mädel, tragische geschichte, sehr einfühlsam erzählt.
und 20 minuten vor filmende dreht sich die geschichte in eine richtung, die mich aus den schuhen gehauen und mit hängendem kiefer sitzen gelassen hat. erst jetzt habe ich die bedeutung des filmtitels und die im film zitierten metaphern richtig verstanden. FILMTIPP!
ganz starke 7,5/10
YouTube - Remember Me - German Trailer (HQ)
Let's Make Money 7/10
Duell der Magier 5/10
Ah ja... Tron Legacy will ich auch noch schauen.:smt023
Den ersten Teil hab ich schon gesehen, bin schon gespannt wie der zweite aussieht. Immerhin sieht es besser aus als früher, obwohl es Kult war, bin schon gespannt auf meinem dritten 3D-Film.:smt003