Tales of Vesperia - The First Strike ---> 7/10
hat auf jeden fall spaß gemacht zu schauen, man muss sich nur ein bisl an die sync gewöhnen... der gleiche humor wie im spiel...:)
Druckbare Version
Tales of Vesperia - The First Strike ---> 7/10
hat auf jeden fall spaß gemacht zu schauen, man muss sich nur ein bisl an die sync gewöhnen... der gleiche humor wie im spiel...:)
From Paris with Love 7/10
Netter Action-Klamauk, aber von der Story her gesehen nicht wirklich was neues.
Die Superbullen 5/10
Irgendwie...ne! Vielleicht hat mir einfach das Bier im Kopf gefehlt.
Ok. Dann sei Dir verziehen ;) Sollte man bei uns auch mal einführen.... Deutsche Synchro geht meist garnicht :(((
TRON will ich auch im original Ton sehen. Hoffe er läuft hier auf engl. in 3D....
BTT:
MOON (BD) 10/10
Im Kino verpasst.... Genau mein Ding!!! Alles stimmt hier. Das Design (Alien und 2001-Fans werden ihre Freude haben :)), die super Musik (Clint Mansell der schon PI und Requiem for a Dream verschönerte..), die niemals zu sehr im Vordergrund steht und die Ruhe des Films nur unterstreicht (was bei vielen heutigen Streifen schlicht nicht mehr vorhanden ist...), ein super Darsteller (Sam Rockwell) und eine klasse Geschichte. Um Tricks und Effekte gehts hier nicht, aber Bild und Ton der BD waren 1A!!
Hancock 8/10
Ganz coole Superheldensatire. Wird mir allerdings am Ende zu kitschig. Die Idee einen "Nicht- Strahlemann" die Welt retten zu lassen, ist eine geniale Idee.
sorry für diesen fauxpas! aber falls du ein cinemaxx in der nähe hast, dort werden gelegentlich - nicht immer - auch die originalfassungen für 2 wochen gezeigt.
http://www.abload.de/thumb/origeuab.gif
Book of Eli 8/10
Harte Endzeitgeschichte ohne besonderen Tiefgang, aber sehr unterhaltsam und sehr gute Schauspieler. Zu keiner Zeit kitschig oder langweilig. Prädikat sehenswert.
Duell der Magier 6/10
Unterhaltsam, aber typisch Disney-Film, übliches Strickmuster mit gewohntem Ausgang. Anspruchslos und ohne viel Hirn.