Fair Game (2010) 9/10
Richtig geiler Politik-thriller nach wahrer begebenheit
Geht um den einzug der USA in den IRAK und dessen Beweisfälschung
Druckbare Version
Fair Game (2010) 9/10
Richtig geiler Politik-thriller nach wahrer begebenheit
Geht um den einzug der USA in den IRAK und dessen Beweisfälschung
The Ghostwriter 9/10
Hat mir richtig gut gefallen!
Green Zone 6/10
Naja ging so, hat mich jetzt nicht so begeistert.
Das Kabinett des Dr. Parnassus. 3/10
So ein mistfilm
Black Swan
hui schwierig glaub aber 8 / 10
Der braucht lange, fast wie ein klassisches Drama dauert der SPannungsbogen so lange aber die letzte halbe Stunde hat mich echt fertig gemacht, geniales Ende, tolle Bilder, Super Natalie Portman
Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Scheinbar Kult, war mir als jungem Gemüse natürlich nicht so bekannt. Haben ihn im Geschichts-Kurs geschaut auf Vorschlag unseres Lehrers.
Einfach genial :smt003 Der Humor ist so klasse und trocken, der ganze Kurs hatte seinen Spaß. Einer der wenigen "alten" Filme, der mir auch gefällt, sonst kann ich mit so alten Schinken meist nichts anfangen.
Trotz ähnlichem Humor gefällt er mir weitaus besser als beispielsweise "Das Leben des Brian" und der ist ja schon sehr gut :)
Ich versteh nur einige Kommentare von imdb nicht. Da fragte sich einer, warum der Film bei ihm nicht so richtig zündet und warum ihm keiner gesagt hat, dass das eine Komödie ist. :shock: Wer den Film auch nur ansatzweise ernst nimmt, ist ja wohl nicht mehr zu retten.
Ein anderer schrieb, dass er ihn auch in der Schule geschaut hat und er der einzige war, der gelacht hat und sich amüsiert hat. Die Jugend von heute :roll:
9/10
Nicht langweilig im klassischen Sinne, aber für mich trotzdem ein Film zum Kopfschütteln, bei dem ich die verlorene Zeit schon ein wenig bereue (nicht zuletzt weil Cruise und Diaz nicht gerade meine Lieblingsschauspieler sind :roll:).
5/10
Righteous Kill 5/10
Eigentlich sollte man meinen, dass DeNiro und Pacino zusammen ein Garant für Erfolg sind. Das sieht man auch an Heat, aber bei diesem Film hat es nicht so gut funktioniert. Die Dialoge bestehen zu 90% aus Schimpfwörtern und "Ich blase dem/dir/ihr die Fresse weg" o.ä.
Ab und zu ein derber Spruch ist Ok und darf bei so einem Film auch nicht fehlen, aber 90 Minuten lang? Das ist mir irgendwie zu viel gewesen.
Die Story sieht Anfangs ziemlich klar aus, nimmt dann eine Wendung, aber am Ende konnte ich mir schon denken wie es ausgeht. Ich denke, die nicht ganz durchdachte Story und das etwas maue Konzept sollten mit den beiden Urgesteinen etwas poliert werden, aber das ist nicht gelungen, obwohl die beiden sich Mühe geben.
Leg dich nich mit Zohan an
ja hohle Story,aber ich steh total auf geschmackloses :smt023 und vorallem diese kulturverarsche unterhält.
Der Tag an dem die Erde Still stand 8/10
Das 2 mal inerhalb von 2 Wochen zuerst auf Sky und gestern abend dann auf RTL.
Keanu Reeves ist einfach ein Super Schauspieler.
Kill Bill 1+2 10/10
Muss man wirklich nur zusammen guggen. Ich mag einfach die Tarantino -Filme. Verstehe aber trotzdem immer noch nicht warum die so ein breites Mainstream-Publikum ansprechen. Vor allem nach diesen beiden Teilen. IB ist ja eigentlich auch kranke Sche...e ;) Sogar Parties gibts für die Filme... Echt krank!
Aber Uma Thurman ist in diesem Film sowas von Hammer....Überhaupt hat Tarantiono ein Händchen für die Besetzung seiner Filme. Schön!!
Der Tag an dem die Erde stillstand(2008) 3/10
Ich mag wirklich SF-Filme. Ist mein Lieblings-Genre. Aber ein langweiligerer Streifen wie dieser ist mir noch nicht eingefallen. Und sorry: Der einzige Schauspieler in dem Film war eine Sie: Jennifer Connelly! Die ist immer umwerfend und glaubwürdig. Der Rest: GÄHN!!! Selbst den original Film von 1951 fand ich spannender.....