lol 1,5mio... soweit ich mich erinnern kann war saw 1 auch nicht viel teurer... die beiden schaffen es immer wieder irgendwie, es sind eigentlich so einfache dinge die die filme aber irgendwie spannend und attraktiv machen :smt003
Druckbare Version
lol 1,5mio... soweit ich mich erinnern kann war saw 1 auch nicht viel teurer... die beiden schaffen es immer wieder irgendwie, es sind eigentlich so einfache dinge die die filme aber irgendwie spannend und attraktiv machen :smt003
Hab mal wieder "Manta Manta" mir reingezogen.
Der ganze Film war auf youtub in voller länge.
Smokin' Aces
Auch beim 2ten Mal gucken ein herrlich verrückter Film, mit super Story und echt guten Schauspielern. Sollte jeder mal geguckt haben
Haben jetzt grad einen Filmabend gemacht und Sucker Punch geguckt. Blöderweise die normale Blu-ray (die mit dem "guten" Aufdruck) eingelegt und geschaut, dachten das wäre die Extended. Haben übersehen, dass auf der anderen klein "Extended Cut" draufsteht.
Weißt Du, wieviele neue Szenen es gab? Klar, eigentlich ist es sinnvoller den ganzen Film am Stück zu sehen, aber da wir ihn gerade gesehen haben hab ich nicht vor, ihn mir in den nächsten Monaten nochmal anzusehen. Würde aber gern die neuen Szenen sehen.
Wenn ja, weißt Du auch noch etwa wann die Szenen kamen? Bei der Szenenauswahl gibt es sowohl bei der Kinoversion als auch bei der Extended jeweils nur 12 Szenen auszuwählen.
schau mal hier ein...:
schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=746855
Finde ich allerdings schwachsinnig, da durch die neuen Szenen der Film auch ganz anders wirkt! Deshalb sollte man den Extended Cut schon am Stück gucken...
Ach und ich hab Anfangs auch die erste Disc eingelegt, hab aber auf die Spielzeit geguckt ;) Das hat dann geholfen und ich habe die richtige Disc eingelegt ;)
Super 8 7,5/10
Habe was anderes erwartet wurde aber Positiv überrascht und hat mir gefallen was mir gezeigt wurde.
Man hätte bei der Story ruhig mehr ins Detail gehen können und das Ende ist auch nich das beste
Alles in allem Super film ^^
Jo, den Schnittbericht hab ich gestern schon gelesen. Da sind ja bis auf 2-3 große Szenen eher lauter kleine Ergänzungen für 5-10 Sekunden oder so.
Dann werd ich ihn mir wohl oder übel nochmal ansehen müssen in den nächsten Wochen. Macht nix, der Film ist ja auch gut :)
8/10
7/10
Guter Film, wobei der mich jetzt nicht wirklich "geflasht" hat, es gab keine Szene die mich so wirklich umgehauen hat. Das Ende und die Auflösung kenn ich mittlerweile leider aus zu vielen anderen Filmen, auch das war kein wirklicher Schock (wobei diese andere Filme wahrscheinlich zum Großteil nach Fight Club erschienen, daher kein Vorwurf).
War damals bestimmt ein Kracher, hab ihn leider erst jetzt 12 Jahre nach Release gesehen.
8/10
Lasst euch nicht von den jugendlichen Schauspielern täuschen, das ist mit Sicherheit kein Kinderfilm. Ich hätte ihm sogar FSK 16 statt FSK 12 gegeben, aber die FSK ist ja allgemein etwas milder als die USK.
Hat mir soweit gut gefallen und wurde auch nicht langweilig, nur das Ende war blöd. Viel zu kurz und unlogisch.
Der Sound war bombastisch, aber leider im Kino zu laut eingestellt. War vor allem in der Zug-Szene am Anfang total laut, war sehr störend.
Elle Fanning hat mir sehr gut gefallen. Kommt scheinbar nach ihrer Schwester.
7/10
Thema Fight Club.
Der Film war im Kino ein Flop. Erst später. Auf Video bzw. DVD wurde er Kult.