Jo, der Film ist echt super, muss ich mir auch mal wieder anschauen...:)
Druckbare Version
Jo, der Film ist echt super, muss ich mir auch mal wieder anschauen...:)
Flucht aus L.A. 9/10
klasse Schauspieler,Klasse Film
Fast 5 .. kriegt einfach mal ne 10/10
hat alles was eion guter Film braucht, und mehr ;)
bin leicht begeistert.:smt023
lol vor allem ist zum ende hin auf den deutschen Autobahnen als Abfahrt WOLFEN zu sehen, da hab ich gelernt, lach. Aber das die ne Abfahrt , geschweige denn ne Autobahn in der Nähe haben ist mir neu :P
Die Legende von Aang
Die Effekte sind natürlich sehr gut anzuschauen. Der Film ist selbst für einen Fantasy-Film sehr kitschig. Wer sich darauf aber einlassen kann, dem kann der Film durchaus gefallen.
7/10
Dead Outside ---> 3/10
absolut nicht mein Fall...:/
New Kids Turbo: 7/10
Schön blöd... wie erwartet und gewünscht;)
Sicko: 10/10
Genial und erschreckend zugleich.
Ohne Limit: 8/10
Interessante Idee und klasse Hauptdarsteller.
Rambo - First Blood BD 10/10 :smt023
Einsame Entscheidung BD 8/10
Endlich auf Blu-ray:
The Big Lebowski
Der Film ist einfach genial! Ein Klassiker, den man echt immer wieder gucken kann!
Final Destination 5 2/10
Ne... Einfach nur nee! Selten sowas dummes gesehen...
Cowboys & Aliens 8/10
Ganz nette Unterhaltung. Story ist recht simpel, aber bei dem Namen hab ich auch nichts verwobenes erwartet.
Ohne Limit [Original: Limitless]
Eddie Morra kann durch eine geheime Droge statt den üblichen knapp 20% nun die vollen 100% seiner Gehirnleistung nutzen. Mit seinem jetzt vierstelligen IQ lernt er Sprachen oder Klavier spielen in wenigen Tagen und weiß seine neuen Fähigkeiten natürlich für sich einzusetzen.
Interessante Idee, die Umsetzung hat mir sehr gefallen. Besonders das Spiel mit den Farben nach Einnahme der Drogen fand ich gelungen.
Das Ende war erfrischend, mal eine Abwechslung zu Filmen mit ähnlicher Thematik.
Spoiler: Vergleich Butterfly Effect
Toller Film, wird nicht langweilig.
9/10