Madagaskar 3 8/10
Habe super gelacht und der Film ist verdammt rasant und Actionreich. Viele witzige Charaktere und verdammt bunt. Die 3 D Effekte waren auch klasse. Bin zum ersten mal "ausgewiche"...
Druckbare Version
Madagaskar 3 8/10
Habe super gelacht und der Film ist verdammt rasant und Actionreich. Viele witzige Charaktere und verdammt bunt. Die 3 D Effekte waren auch klasse. Bin zum ersten mal "ausgewiche"...
Gamer 7/10
Wurde überhaupt nicht warm mit dem Film. Weiß auch nicht, war mir dann doch irgendwie zu verdreht, aber an sich hat er mir schon gefallen, allein durch die Schießereien und Gerard Butler!
Star Wars Episode I 6 / 10
Eindeudig der schlechteste der Serie gefällt mir nicht wirklich, die Quali in der BD Box ist aber fein
Kill the Boss *extended* 9/10
Habe sehr viel gelacht super Film :D:D
Abraham Lincoln - Vampirjäger 3D [Kino] 7,5/10
Bin ohne größere Erwartungen ins Kino und wurde positiv überrascht! Gelugener Film! 3D etwas unnötig, aber dennoch nett...
Hobo with a Shotgun [Blu-ray] 8,5/10
Eine Hommage an das Trash-Kino vergangener Jahre! Klasse Film! Wer auf Edel-Trash steht sollte ihn gesehen haben!
Ein riskanter Plan [Blu-ray] 8/10
Sehr guter Thriller mit vielen bekannten Gesichtern!
Hat hier jemand zufällig den Film V/H/S gesehen und kann ein paar Sätze dazu schreiben?
Mich würde mal interessieren wie der so ist und ob es sich lohnt den zu schauen.
EDIT: Hab eben gesehen dass ich mich beim Starttermin vertan habe :-)
Man in Black III 3D 5/10
Als M.I.B. Fan bin ich leider ein wenig entäuscht worden vom 3ten Teil. Wenig Aktion und Lacher, 3D fast völlig unötig 1-2 coole Effekte, in Momenten wo man es eigtl. erwartet kam nichts und viele Lückenfüller! -.-
5 Punkte für die coolen Sprüche von Will Smith, das wie immer gute Zusammenspiel der Hauptchars. und die 1-2 coolen Effekte ;)
Gestern auf Sky geschaut:
The Thing 7/10
Eigentlich mag ich so Alienfilme nicht unbedingt aber der war nett gemacht.
Hangover 1 - 8/10
Einfach genial, schon öfters gesehen aber einfach ein Klassiker, wäre der 2. Teil nicht so gut, hätte er 10 Punkte bekommen. Definitiv einer meiner Lieblingsfilme
Hangover 2 - 10/10
ohne Worte, so viele Tränen wie bei diesem Film sind mir nicht mal bei Titanic oder In einem Land vor unserer Zeit gekommen. :smt003 :smt003
From Paris with Love - 8/10
Ein Klassiker, John Travolta spielt seine Rolle mal wieder unglaublich gut. Ein sehr, sehr guter Film! Hat mir wirklich gut gefallen :smt023
96 Hours - Taken 2 - 9/10
Grandiose Fortsetzung zum 1. Teil, nur das dieses mal Lenore und Bryan entführt werden. Was der Mann an Fähigkeiten drauf hat, atemberaubend. Natürlich wieder mehr als überzogen das ganze, aber wirklich eine Granate! Einer der besten Filme des Jahres 2012!