Guardians of The Galaxy....hab teilweise echt gut gelacht und wurde gut Unterhalten. Solider Marvel Film, der Spaß gemacht hat. 8/10
Druckbare Version
Guardians of The Galaxy....hab teilweise echt gut gelacht und wurde gut Unterhalten. Solider Marvel Film, der Spaß gemacht hat. 8/10
Hab gestern Sabotage mit Arnie gesehen. War recht blutig und schon merkwürdig die Story, aber nachdem ich am Anfang "splendid Films" wie bei Steven Seagal-Filmen aufblenden sah, hatte ich auch nicht mehr viel erwartet :smt003
4/10
ihbäbä
the human centipede ... max 3/10
man muss eigentlich die south park folge humancentiPAD kennen.
dadurch wird der film ganz witzig :smt023
Kill the Boss 2 9/10
Uns hat der Film noch besser gefallen als der erste Teil.
Heute gibt´s wohl "Wir sind die Millers"....bin mal gespannt ob der auch so lustig ist.
Ah, den will ich mir auch noch ansehen :smt003
Gestern Abend gesehen: Die Tribute von Panem
6/10
Kann man sich ansehen, ich mag solche Settings wie in Mad Max und sowas ja auch gerne, fand den ersten Teil aber deutlich besser. Mal sehen, was die beiden Finalteile können. Die Story gestern fand ich doch sehr konstruiert.. wer dann mit wem zusammenkämpft usw. - aber ich denke schon, dass der nächste Teil interessanter wird.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand Sabotage verdammt gut und wohl der beste Arnie Film von denen, die er nach seiner Gouvernor Zeit gedreht hat.
Zwar sind die Charaktere allesamt absolut unsympathisch und dennoch war er unterhaltsam. 8/10 würde ich geben.
VHS Viral war da eher ein Griff ins Klo. Die ersten beiden VHS Filme waren echt klasse aber das Ding sorry, 4/10.
Exist war auch unterhaltsam, das Ding war verdammt wütend und es ging sogar recht früh los, kein großes geplänkel. 8/10 man sollte Blair Witch Mögen ist nämlich einer dieser Found Footage Filme
Interstallar... leider... ich fand ihn trotz der guten Bewertung wirklich madig. Langweilig, und das Ende hat den ganzen Film versaut....
Also ich fand ihn ok, aber jetzt halt nicht besonders gut oder anspruchsvoll, war mir insgesamt etwas zu platt. Nicht so über wie die letzten 50 Steven Seagal Filme, aber auch nicht mehr als Durchschnitt. Aber ist ja gut, wenn es Gegenmeinungen gibt :smt003
Vorgestern habe ich Robocop gesehen, die neue Version. Fand ich gar nicht übel und war überrascht, wie viele bekannte Schauspieler (vor allem aus Serien) dort mit an Bord waren. Auch hier sicher kein Highlight der Film, ordentliches Popcorn-Kino. 5/10.
Den habe ich auch mal vor 2 Jahren oder so gesehen. N Kumpel wollte den mit mir gucken, ich wusste gar nicht, was das ist und habe auch nicht drüber nachgedacht, den Titel mal zu übersetzen. Was für ein übler Scheiß, von mir würde der höchstens 2/10 bekommen!
Den habe ich letztens im Flugzeug gesehen. Ich finde den ersten zwar stärker, allein wegen der Idee, allerdings habe ich auch gut gelacht (nur nicht zu laut, man will ja die schlafenden Nachbarn nicht wecken :smt023). Ich würde 8/10 geben.
Ich habe gestern Interstellar gesehen. Und ich fand den echt beindruckend, super gemacht, wissenschaftlich sehr gut und intelligent und sehr spannend... bis auf die letzten 30-40 Minuten, die, je mehr ich darüber nachdenke, mir irgendwie den ganzen Film kaputt gemacht haben. Wirklich schade, denn die restlichen 2 Stunden wurde ich mehr als gut unterhalten. Von daher gibt es noch insgesamt 7/10, allerdings würde ich dem Ende 1/10 geben!
The Call-Leg nicht auf! 8/10
Spannendes Filmchen....kann man sich mal anschauen.