V/H/S 8/10
Hab den Film gestern geschaut und muss sagen dass er mir doch recht gut gefallen hat.
Der hat "nette" Momente und momentan stehe ich eh total auf dieses Found Footage Zeug.
Druckbare Version
V/H/S 8/10
Hab den Film gestern geschaut und muss sagen dass er mir doch recht gut gefallen hat.
Der hat "nette" Momente und momentan stehe ich eh total auf dieses Found Footage Zeug.
Movie 43 6/10
Naja.. naja. Es gab an der einen oder anderen Stelle einen Lacher, aber am Ende fehlte mir der rote Faden in dem Film. Trotzdem kann man sich den Film geben. Der Aufbau ist ganz interessant: 3 Typen suchen einen Film im Internet, den "Movie 43", und stoßen dabei auf verschiedene Kurzfilme, die teilweise echt krank sind. In einem Film möchte eine Frau ihrem Mann ein Geschenk machen, er darf sie ankacken. :smt003
Guckt euch den Film mal auf DVD an, 8€ fürs Kino würde ich nicht nochmal ausgeben.
Madison County, ich steh normal auf solche Slahser Movies, aber Madison County ist der mit Abstand schlechteste Slasher den ich je gesehen habe. Schauspieler, Drehbuch usw. alles totale Grütze.
Abraham Lincoln - Vampirjäger
upps, das wohl nichts
ein Actionfilm garniert mit einer geschichtlich relevanten Person
die Story war so dünne, das sie mich in keinster Weise gefesselt hat, Zeitsprünge ohne Sinn und Verstand
in einem reinen Actionfilm erwarte ich Übertreibungen, ja, aber dazu eine der wichtigsten Figuren der Amerikanischen Geschicht zu missbrauchen, finde ich völlig deplaziert
Bild und Ton waren aber richtig gut
Warm Bodies - 6/10
Fand die Idee ganz lustig, aber am Ende war es doch nicht so gut. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich keine Romanzen leiden kann, dafür liebe ich aber das Zombie Genre. Schade! Neben Zombieland hätte ein etwas anderer Zombie Streifen der Branche sicher ganz gut getan. :-?
Shaun of the Dead 8/10
Zum x ten mal geschaut und immernoch gut :-)
Bisschen was neues dazu gekommen ;)
Shootout - Keine Gnade 6/10
Get the Gringo 7/10
Hänsel und Gretel: Hexenjäger 6/10
Ghost Movie 5/10
Insgesamt zwei lustige Abende in der PV. Hänsel & Gretel hat in 3D doch schon Spaß gemacht. Alles nettes Popcorn Kino. 8)
Ted - 8/10
Gute Unterhaltung. Aber ein zweites mal würde ich es nicht anschauen ;)
Juan of the Dead 6/10
habe mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet...
LockOut 9/10
habe dazu vorher schon ne menge schlechte kritik gehört und hatte deshalb sehr geringe erwartungen, allerdings wurde allesamt mit bravur übertroffen. der film hat genau meinen geschmack getroffen. geile sprüche, super effekte, super action, gute schauspieler.
8 / 10 hört sich aber an als würde ein zweites Mal lohnen aber das sieht jeder anders :)
Frozen 7 / 10
Gab es umsonst bei Select Video und war ganz nett, die zweite h
Hälfte ist schon gemein stellenweise, das Ende hätte besser sein können
A Serious Man 8 / 10
Ich mag diese Filme, ich mag diesen Humor, der gleichzeitig lustig und schwermütig ist, hier hat mir das Ende gut gefallen, wird gleich in die BD Sammlung aufgenommen, dacht immer der Film würde mich enttäuschen.