Beastly 7/10
und
Wir sind die Nacht 5/10
Druckbare Version
Beastly 7/10
und
Wir sind die Nacht 5/10
World War Z 9/10
Also ich fand den geil. Mir hat nur etwas Drama gefehlt.
Spoiler: Wie zB.
Soweit ich das mitbekommen habe, wird es noch zwei Teile von World War Z geben. Oder zumindest soll es wohl so geplant worden sein. Finde das konnte man dem Film auch anmerken. Das erklärt dann wohl auch warum das mit deinem Spoiler nicht möglich war/ist;)
Contagion
Ziemlich realistischer Virus-vernichtet-die-Menschheit-Film. Eher ruhig, aber recht gut gemacht und mit vielen guten und bekannten Darstellern. Wirkt fast schon wie ne gut gemachte Dokumentation.
Okay, ich war etwas enttäuscht von WWZ. Gerade weil man alle coolen Szenen schon im Trailer sieht. Am anfang ist er wie ein 08/15 Zombie Film, in der mitte fand ich ihn cool und gegen Ende wurd er immer langweiliger, aber es soll ja auch mehrere Enden geben, vll. kann ich mich mit einem von denen noch anfreunden.
Ich fand ihn auch nicht so toll, ich hatte gehofft das die Leute vorm haus mit was dickerem an kommen um rein zu kommen. Ausserdem hat der Junge einfach nur rum genervt und generell war der Film zu vorhersehbar fand ich.
Despicble Me 2 - 10/10
Einfach zu geil. Ich liebe diesen Film. Hoffentlich wird's noch einen dritten geben. Und vierten, fünften, dreihunderttausendsten. :D
Olympis has Fallen 8/10
Hat sehr an eine Folge der Serie "24" erinnert. Mochte ich deshalb sehr. Alles in allem cooler Actionfilm, wenn man auf so was steht.
The Purge - 7/10
Eine nette Idee, die sie im Film hatten, leider hab ich mir da mehr erhofft, da ich dachte, die zeigen mehrere Szenarien, statt nur alles, was mit der einen Familie zutun hat. "alle Verbrechen erlaubt für 12h" hat sich da geiler angehört, als es war. ^^
Assault on Wall Street - 8/10
Geile Idee, geiler Film. Auch wenn bisschen mehr Raffinesse gefehlt hat.
World War Z 8/10 :smt023
Also wenn du uns schon mit den Originaltiteln verwirren möchtest, solltest du sie doch wenigstens richtig schreiben. ;)
@Topic:
The Ark - 4/10
Aus dem Konzept hätte man sicher was machen können. Leider mangelte es da an Geld und guten Schauspielern. Paar nette Szenen waren trotzdem dabei.
Pacific Rim 7/10
Cooler Action, der nicht so stumpf sein möchte. Das ist er auch nicht. Was gut ist, aber Highlight sind die Fights, die Verdamt gut sind. Nur hätte man mehr im Tageslicht machen können um mehr Action zu sehen.
Klischees werden bedient. Aber egal. Cooler Stoff. 3D funktioniert auch.