Hab den im Kino gesehen... Das war so unnötig die 10 € auf den Tresen zu legen.. Nur Nathalie Dorner war es Wert... was für ne Frau! :D
Druckbare Version
King Arthur 8/10
Die Geschichte ist geil erzählt und der Film macht auch Spaß. Die Hauptfigur ist witzig und sympathisch.
Es gibt 1 oder 2 Momente in denen man denkt "Idiot.. Das hätte doch keine Sau gemacht...!" Dennoch gelungen. Der Kinogang hat sich gelohnt!
Fluch der Karibik. Salazars Rache
Mir persönlich fehlte da irgendwie was Neues. Bei vielen Szenen hatte ich das Gefühl, dass sie so schon einmal in den vorherigen Teilen dabei waren. Wer Fluch der Karibik mag, kann sich Teil 5 ruhigen Gewissens zu Gemüte führen. Die erzählerische Logik bleibt zwar manchmal auf der Strecke, davon lenken die guten Effekte aber ab. Ein nettes Gimmick war der Rückbezug auf die drei ersten Teile zu Beginn und am Ende des Films. 6/10
Dokumentarfilm: Gringo: The Dangerous Life of John McAfee
Gestörter Typ. Läuft gerade auf Netflix, scheint es auf YouTube auch in voller Länge zu geben. Unbedingt sehenswert, meiner Meinung nach. Ich möchte aber nicht spoilern.
8/10
Baywatch. 4 / 10
Ja , hatte Lust auf was sinnfreies. Habe ich bekommen. Mit 117 Minuten zu lange. 85 wären OK. Die Story und Action weglassen und nur stumpfe Gags hätte besser gepasst.
Daa ist so ein "kann man Sonntags auf Sky gucken "Film
Ich stimme dir in den meisten Aussagen vollkommend zu. Man erahnt direkt wie es weitergeht bzw. in meinem Fall fiel mir dauernd etwas ein was den Film in dieser Szene "verbessert" hätte. Als eingefleischter Fan hat der Film mir gefallen aber Ich hab das Kino nicht zufrieden verlassen. 15 € waren zuviel. Trotzdem Bewerte ICh den Film mit 7/10 Punkten weil Ich Fan bin und viele den Film gut finden werden.
Als Fan würde ich beim Verlassen der Linie eher einen Punkt abziehen, als draufpacken.
War Machine (6/10)
Guter Film, aber kein Knaller. Die ersten 60, 70 Minuten sind sehr gut und genau was ich mir erwartet hatte (8/10), danach lässt der Unterhaltungswert jedoch ein wenig nach (5/10).